Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. July 2001, 19:56  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Hi, leider haben wir heute beschlossen, www.agostino.de.vu, www.gigiagostino.com zu schliessen!

Grund dafür ist eigentlich die "Klage" gegen www.agostino.at! Wir hätten zwar die Erlaubnis aber leider findet es die MediaRec GmbH es nicht wert, eine Antwort zu senden! Ich warte schon Wochen auf die Bestätigung, dass ich die page online geben kann! Auch DEYMORE, mein Partner, mit dem ich in 5 Monaten die page so gross aufgebaut habe, hat irgendwie keine Lust mehr!! Was sagt ihr denn dazu?!?! Ich finde es irgendwie unüberlegt von einem Label, dass gratis Werbung für seinen Artisten haben kann, aber auf eine Antwort verzichten kann?! Ich finde das irgendwie blöd!! Auch dass die rechtsabteilung bereden muss, ób eine Fanpage mit einer Toplevel - Domain verfügbar sein kann!

So, eines muss ich aber noch anbringen!!!!

1) Ich möchte mich für die super zusammenarbeit mit DEYMORE (der auch hier auf dancecharts.at dabei ist) bedanken! Wir haben wirklich schon viel geschafft (weit über 1000 Seitenabrufe am Tag (!!)) und ich hoffe, wir bleiben vorerst in Kontakt!!

2) Wollte ich mich auch bei DJ A bedanken! Er hat uns auch in letzter Zeit geholfen!!

3) Wollte ich mich bei allen bedanken, die mich unterstützt haben, vorallem in der Zeit zu Ostern, wo ich ja aussteigen wollte (vorallem: MasterFrroschi, Gemino, StrykerT, Olf, Deymore)

4) Wollte ich mich bedanken bei denen, die mir nette Forum + Gästebucheinträge gegeben hat!

Ja, ads wär es zu diesem thema! Vielleicht findet sich noch eine Lösung, aber irgendwie kommen wir (das gigiagostino.com - team) uns ein bisschen blöd vor und wie es den anschein hat braucht ja Gigi keine Fans mehr.....

So, ich werde (ausser ihr habt was dagegen) weiter hier Fragen beantworten!!!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht