Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. May 2002, 22:53  
madmax
n00b
madmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

madmax eine Nachricht über ICQ schicken
Idee
Wie ich auf das ganze komme, naja hab mir grad die Amadeus Verleihung angesehen - TAYLOR & FLOW CONGRATULATIONS! - aber wieder zum Eigentlichen, es hat doch immer wieder im ORF Musiksendungen gegeben, erinnern mich da noch wacker an X-Large, was für mich als kleiner Bursch eigentlich immer ein Pflichttermin war. Weil die beiden Amadeuesgewinner gemeint haben, es gebe nicht wirklich viel Begeisterung in der breiten Öffentlichkeit für diese Musik und Szene, ich kann nur sagen, wenn ich in die verschiedensten Clubs schaue, dann sind dort immer doch ein paar denen die Musik gefällt und die sich auch dafür interessieren. Würde mich ja interessiern, was zum Beispiel eine Sendung auf VIVA jeder kennt sie sicher CLUBROTATION für Einschaltquoten hat. Wenn Ö3 Ihre Top 40 samstaglich präsentieren kann, dann könnte das doch sicher auch Dancecharts.at genauso, warum auch nicht mit Zusammenarbeit mit Ö3. Ist jetzt nur eine ganz persönliche Meinung von mir, aber ich würde mir schon wöchentlich eine geile Sendung reinziehen, die sich mit der Clubszene in Österreich, den Dj's und Produzenten beschäfftigt, und wenns auch nur eine halbe Stunde ist, meiner Meinung nach währe es mal Zeit etwas diesen Bereich ins Rampenlicht zu rücken.

Dies ist nur ein Gedanke der mir im Kopf herumschwirrte, jeder kann dazu sagen was er will. Schlimmer wärs wenn niemand dazu etwas zu sagen hätte!

MFG
RockAMaxDJTeam

**-- LET'S PLAY --**

[ 11.05.2002: Beitrag editiert von: RockAMax DJ Team ]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht