Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. October 2003, 09:54  
scorpo
Moderator
scorpo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
hier mal kleine "offizielle" erklaerung von meiner seite, wieso ich bei der tour net dabei bin:

wie ihr vielleicht wisst bin ich ja ein wenig schizophren und uebe von mo-fr meinen job bei siemens aus und am we bin ich den musikalischen klaengen verfallen. nun hat es sich von der siemensseite so ergeben, dass ich die moeglichkeit hatte fuer 6 monate nach rumaenien zu gehen und dort "entwicklungshilfe" fuer unsere local-company zu leisten. aus diesem grund bin ich nach der letzten tour nach bukarest gezogen. hier arbeite ich nun noch bis ende oktober und komme dann wieder fix nach O5 / wien zurueck. natuerlich konnte ich das auflegen nicht lassen und spiele deswegen hier in einem bukarester club. terminlich ist sich somit eine tour in oesterreich und arbeiten (auflegen/siemens) in rumaenien nicht ausgegangen... deswegen machen doozer und massiv die tour "alleine"...

@klangwerk: deine aussage ist somit nicht ganz richtig...

@dj rotterdam: wie ich schon hier Forum / Deejay Talk Zone kurz erklaert habe sind die rumaenischen maedls natuerlich nicht zu verachten

jetzt komm ich aber in 2 wochen wieder zurueck nach hause und dann gehts hier wieder zur sache!!!!

soundige gruesse aus dem verregneten 12 gradigen bukarest,

scorpo

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht