Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. August 2005, 08:48  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Leider habe ich es nicht geschafft, hinzukommen, weil ein paar Terminproduktionen am Plan stehen und zudem bei mir ein Unwetter tobte, das mich an der Durchfühbarkeit der Veranstaltung zweifeln ließ.

Schade, hätte mir gern das Sound-Intro, das ich für die Eröffnung gebastelt habe, live gegeben.

Frage an alle, die da waren: wie weit waren die Parkplätze entfernt ?
</font>[/quote]Ja trotz teiweiser mächtiger Windböen und Dauerregens ging die Veranstaltung gut über die Bühne. Mich hat gewundert, dass die Lichtanlage so gut funktioniert hat und nicht alle Moving Heads ausgefallen sind, ich weiß ja wie empfindlich die Elektronik auf Nässe reagiert.

Wir, das Publikum standen ja im Trockenen, aber das Studiomischpult und die Laptops von Underworld mußten teilweise mit Plastikplanen abgedeckt werden, damit sie keinen Schaden nahmen. Die Jungs selbst hatten aber trotz Regens viel Spaß. Gut, als Briten müssen sie ohnehin an Regen gewohnt sein.

Das Intro hat mir gut gefallen, schön mystisch und spannend.

Bezüglich Parkplätze kann ich nicht viel sagen, darauf habe ich nicht geachtet, da ich ja mit dem Shuttlebus gekommen bin. Sah schon einige Autos direkt neben dem Eingang (ungefähr 100 m neben der eigentlichen Location) stehen, kann jetzt aber nicht sagen, ob das ein VIP-Parkplatz war oder frei zugänglich. Als ich gekommen bin, war noch nicht viel los.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht