</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Ich halte leider die location für absoluten Müll. Entweder mit dem Auto anreisen und auf die 0,5 Promille achten müssen, oder mit dem Bus hingekarrt werden und hoffen noch einen Bus zurück in die Zivilisation zu bekommen, Taxi hin und retour kostet mehr als der gesamte Abend. Dann kanns noch einen Einfahrer mit dem Wetter wie beim Corsten geben und die Stimmung kommt ans Gasometer (mit idealer U-Bahnanbindung) auch nicht ran. Tiesto auf seinem Podest anjubeln oder auf den kleinen Ferry unter einem Plastikverschlag auf einem Schiff hinunterschauen. Mal abwarten ob Tiesto im Sommer auch mal in einer...</font>[/quote]Kann deine Aufregung teilweise teilen, andererseits möcht ich ein bisschen Zweckoptimismus versprühen..
Stimmungstechnisch: Gasometer sicher um einiges (na no na - Hall) lauter, aber schon mal daran gedacht, während des Sonnenaufgangs mit 2000 (5000?)anderen "Loves comes again" zu singen
- ist sie außergewöhnlich, und verbreitet gewissen Industrial Charme
- ist die Idee ,eigens gemietete Busse ´hin und her düsen zu lassen echt nicht schlecht, habe außerdem letztes Jahr noch einen um 5:40uhr erwischt (Fahrtdauer: 35min)
- kann man sich auch - wie ich im letzten Jahr - mit 6 anderen in ein Großraumtaxi setzen, nen' Fixpreis ausmachen und vom 19.ten um 25Euro (Jackpot, jeder ca. 4.50) dorthin düsen.
- gibt es im Raum Wien extrem wenig Open Air Electronic Feste (Kommerz Donau Insel mal vergessen)
- wird die Location dieses Jahr wetterfest gemacht
- werden gewisse Fehler sicher kein 2.tes Mal begangen (- Schiff, etc.)
- kann ich den Gasometer noch immer nicht leiden
- finden die Time Warp und diverse XXX's auch im Gazo statt
- haben gewisse Ungarn schon nach Karten gefragt.
Kopfschmerzen bereitet mir die Sache, dass Tiesto am Nachmittag/ frühen Abend noch beim Global Gathering Festival auflegt und dann erst rüberfliegt.
Hopefully he is in a good mood.
So long, I love Heineken.
[ 11.04.2006, 17:32: Beitrag editiert von: Fuks ]