Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. September 2001, 03:42  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Pfeil
Dj PULSEDRIVER @ Fun Factory Vienna

Gestern / Heute war der Dj Pulsedriver an den Turntables der Wiener Fun Factory und er hat ein technisch einwandfreies und auch von der Auswahl super Set geliefert. Begonnen hat er mit einer Nummer, die die Vocals von "Till I Come" beinhalten, vielleicht eine neue Version von dem Atb-Song oder ein selbstgemachtes Intro vom Pulsi. Dann kam ein guter Song nach dem anderen, das ich gar nicht aus dem staunen rauskam. Dann spielte er auch bekannte Nummern, wie zum Beispiel Charly Lownoise - Wonderful Days 2001 im Dj Scotty Remix, die neue Re-Flex, Rocco mit Everybody und dem Carillon Rmx. Dann kam auch eine seiner Eigenproduktionen auf den Turntable und zwar meine aktuelle Lieblingsnummer vom Pulsi ---> "Your Spirit is Shining" !!!
Negativ zu sehn ist, das wir um 23.30 hinkamen und einige Nummern wurden doppelt gespielt, was sicher nicht die schuld des Pulsedriver ist, aber ich find des halt sehr störend, wenn ich innerhalb kurzerzeit zweimal die gleiche Nummer höre. Die Stimmung war sehr gut, sowohl vorm Auftritt von Pulsedriver, als auch während dem Auftritt.
Also jeder der die Möglichkeit (in Österreich sehr selten) hat den Pulsedriver mal live auf die Finger zu schaun, der sollte diese nützen, es war ein echt netter Abend, wobei des eigentlich nur am Dj Pulsedriver lag.

Sonstige Bewertung:

Pulsedriver: * * * * * *

Dj davor (Name unbekannt): * * * * ° °

Leute: * ° ° ° ° °

Licht-effekte: * * ° ° ° °

Hasen: * ° ° ° ° °

Nette Tänzer/innen: * * ° ° ° °

CiAo flo

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht