Am
21.Dezember.2001 werd ich ganz sicher in der Fun Factory Vienna sein, den dann ist dieser Mann, der hinter Re-Flex steht, ...
... an den Turntables und jeder der ihn schon einmal live erlebt hat weiß, das darf man sich nicht entgehn lassen!
Also - 21.Dezbember.2001 - Fun Factory Vienna
Kein Mensch braucht für eine Top-1A-Clubnight schnöselige Langweiler, die introvertiert im Halbdunkel ihres DJ-Refugiums herunlümmeln und freudlose Vinyl-Tricks zum Besten geben. Die Zeit ist definitiv reif für Woody van Eyden. Vielen bekannt als umtriebiges Mitglied der Techno-Formation Sequential One und ausgebuchter DJ, startet der seit 15 Jahren in Deutschland lebende Exil-Holländer nun eine vielversprechende Solokarriere. Nach zwei furiosen Clubhits ("Freaky Wings" und "Fiesta in Mallorca") in den vergangenen Monaten scheint dem 35jährigen mit seiner neuen Single "Time Now" unzweifelhaft der große Coup gelungen zu sein.
Ein Erfolg der mit Sicherheit auch auf die kompetente Studioarbeit zurückzuführen ist. Gemeinsam mit seinem langjährigen Sequential-One-Partner André Tanneberger, z.Zt. solo als ATB mit dem chilligen Trance-Hit "9 PM (Till I Come)", enstand eine coole Clubnummer, die in den Clubs euphorisch aufgenommen wurde.
Seine Publikumsnähe stellt Woody van Eyden einmal mehr im Februar ‘99 unter Beweis, wenn er sich neben seinen DJ- und Recording-Commitments die Zeit nimmt, bei einer Deutschland-Tour durch ausgesuchte Plattenläden im Rahmen eines "DJ Workshops" jungen Menschen die Kunst des Plattenauflegens näher zu bringen.
Daß der Terminkalender des in Bochum lebenden Exil-Niederländers nicht nur Parties und Nightlife beinhaltet, beweist Woody mit einem anderen Projekt: Zusammen mit André forcierte er die Entstehung der All-Star-Charity-Single "Too Much Rain" zu Gunsten der Hurrican-Opfer in Mittelamerika der United DeeJays For Central Amerika.
Quelle:
MembersOnly
CiAo flo