Wums, das war ja was!
Meine Meinung, ein echtes Hammerevent in jeglicher Hinsicht. Das Warmup von Pete Brooks war wirklich 1a und *handsup* alleine das Intro von Tiesto wars alleine schon wert. Über Tiesto selbst muss man eh nichts sagen ... 1a plus, besser gehts wohl nicht mehr.
Ich muss auch zugeben, ich war schon auf sehr vielen Events, aber die Stimmung die da gestern war hat mich wirklich sehr positiv überrascht. Ich möchte jetzt niemanden auf die Zehen steigen, aber ich denke das liegt wohl daran, das gestern ja förmlich eine Ungareninvasion stattgefunden hat. Warum checken die das eigentlich wie man feiert und wir nicht?
Ich hoffe nur das das Event gestern gezeigt hat das Trance sehr wohl seine Berechtigung hat und das eben auch in Österreich. Vielleicht gibts ja wieder so ein Event ... ich glaube auch unsere heimischen Deejays bringen das auf die Reihe!
Fehlt nur noch das passende Publikum, das sollte aber auch kein Problem sein denke ich. Solange kein Nachtschichtgeher hingeht kann ja schonmal nichts schiefgehen (Im Sinne des Musikgeschmacks, nicht negativ gemeint!)
|