Marco Bailey @ X-Large (Ybbs) am 19.04.2002
---> REVIEW
Gestern war es also soweit: Marco Bailey @ X-Large/Ybbs.. und ich kann schon jetzt im Vorfeld sagen, dass ich total begeistert war!
Gegen 21:00 Uhr am Abend hab ich mich also von Schärding aus auf den Weg ins mehr oder weniger Ungewisse gemacht *gg*.. laut routenplaner.at würde mir eine Strecke von 171,irgendwas km bevorstehen, die ich aber in 1,33h schaffen sollte.. doch dalla wär nicht dalla, würde sie es nicht in kürzerer Zeit schaffen

.. jedenfalls hab ich dann noch meine 2 Begleiter auf dem Hinweg aufgeklaubt, dann stand dem Weg nach NÖ nichtsmehr im Wege.. nach kurzem Verfahren in Ybbs haben wir dann aber recht schnell zum XL gefunden, das wir 1h05min nach Abfahrt betreten konnten..
Dort hab ich dann auch ohne Probleme gleich den Leki und den Moreno samt Freundin ausmachen können (danke an den Frroschi für die pics im Vorfeld!), hab die zwei begrüßt und anstatt einem „Hallo“ ist wie bei allen folgenden Members ein „Mah, so groß bist ja garned!“ gekommen *lol* tja.. scheint, als ob ich das tatsächlich nicht sei, wenn ich mir da andere anschau *gg*.. wurscht
Also ich muss ehrlich sagen, entgegen allen Äußerungen, die location sei eines solchen Events nicht würdig, fand ich, dass die Phuture Vibes dort trotzdem nicht fehl am Platz war!! Und liebe Leute: wer auch immer das XL als „Großraumdiscothek“ bezeichnet hat, der sei hiermit herzlichst eingeladen, mal mit mir ins Vulcano zu kommen, um sich mal ein Bild einer
echten Großraumdisse zu machen..!!
Die Disco an sich hab ich nicht schlecht gefunden, was mir abgegangen ist, das war jedenfalls eine kleine Chill-Out Area mit bissl House- bzw. Trance-music, von mir aus nur ein kleiner Nebenraum oder so.. das wär ab und zu nicht schlecht gewesen als kurze Erholpause für die Ohren.. aber gut..
Die Absteige nebenan war jedenfalls auch nix.. oder um Kulpa hier zu zitieren:“Der extra-Anbau für den Kindergarten!“.. *loool*..
MUSIK
Jaaaaaaaaa!!! Saugeil wars!!! Marco Bailey und auch der PeterPan im Nachfeld waren die 8€ Eintritt wert – keine Frage! Endlich mal kein 08/15-sound, (beinahe) keine mainstream-posse (yeah! Und einen Bauchtascherl-Träger hab ich trotzdem dort drinnen ausmachen können *rofl*!).. es war einfach toll!! Eins weiß ich mit Sicherheit: wenn mal wieder eine PhutureVibes ist, dann werde ich versuchen, auch wieder mit dabei zu sein! Halt nicht jeden Monat (das wär zuviel für meine finanzielle Lage), aber vielleicht jeden zweiten

.. weil für verrückt halten mich zu Hause ohnehin schon alle.. da kommts auf das „paarmal“ Ybbs-fahren auch nichtmehr drauf an
LEUTE
Mhm, was soll ich sagen..?! Erstmal, dass ich mich echt total gefreut hab, endlich einen Teil der dc-Crew kennengelernt zu haben! Hätt nicht gedacht, dass ich mit Leuten, die ich bis dato nur virtuell gekannt hab, in real live auch so viel Spaß haben könnte

danke jedenfalls an alle Anwesenden für den tollen Abend und auch besonders an den Kulpa, der, während ein Großteil in Frroschi’s Auto saufen war *gg*, drin bei mir geblieben ist

.. und auch an den Skillz für das Mineralwasser und das Grüße-Ausrichten vom Colin!!
PREISE
Die 8€ Eintritt waren in meinen Augen total gerechtfertigt! Die Getränkepreise haben mich dann aber ehrlich gesagt schon ein wenig „geschockt“.. 2,50€ für eine kleine Flasche Mineral.. naaaajaaaa.. sagen wir mal so: das hat der gelungene Rest wieder wett gemacht
ALLGEMEIN
.. kann man sagen, dass es echt eine gelungene Veranstaltung war! Was mich ein bisserl gewundert hat, war, dass verhältnismäßig wenige Leute waren.. hätt eigentlich schon gedacht, dass so ein Event besser frequentiert sein müsste.. aber gut, war mehr Platz für mich *fg*
Das mit den 30 pics von mir dürfte wohl auch nicht ganz so geklappt haben, was, Frroschi *fg* [img]tongue.gif[/img] ?! Ich hab ja gesagt, ich hab eine gewaltige Aversion gegen so kleine Digicams! Naja, jedenfalls weiß ich jetzt, was andere immer gemeint haben mit einem „Blitzlichtgewitter“.. nach 2-3mal abdrücken hab ich nur mehr bunte Farben gesehen *lol*.. wie Leki es mir beschrieben hat

.. egal, die pics, die entstanden sind, sind alle miteinander schlecht, glaubt mir
Entschuldigen muss ich mich noch bei all jenen, von denen ich mich nichtmehr persönlich verabschiedet hab.. seid mir mal nicht böse, aber euer Saufgelage hat leider ein wenig zu lange gedauert und meine zwei Begleiter, denen hat es leider nicht mehr so wahnsinnig getaugt (LEIDER!).. jedenfalls bin ich dann mit den beiden heim.. und hab einen neuen Geschwindigkeitsrekord aufgestellt *gg*.. ich kanns nur noch mal sagen: Radar hätt nirgends eines stehen dürfen! Jedenfalls warens haargenau 58min, die ich bis heim gebraucht hab..
Und auch ein Entschuldigung an alle für meinen grausamen Dialekt.. ich weiß, das bayrische Element in meinem Sprachgebrauch ist ziemlich stark ausgeprägt.. aber wenn man so viel in D unterwegs ist, irgendwo ja auch kein Wunder *gg*.. ich weiß ja nicht wie es euch anderen gegangen ist, zumindest der Stone scheint seine Probleme damit gehabt zu haben!? Korrigier mich, wenn ich falsch liegen sollte!
(wirklich kurzes) Resümee:
…
J E D E R Z E I T___W I E D E R … (sofern es die Finanzen erlauben)
[ 20.04.2002: Beitrag editiert von: dalla ]