Also der Libro auf der Mariahilfer hats gehabt.
Hörs mir grad an,
zu den liedern
#1 (dj Atomik) is wirklich gut gelungen, die muss ich mal so richtig laut im auto hören...9/10
#2 (Tom H.) meiner meinung der beste Track auf der CD, is wirklich der wahnsinn!!!! Ist ein Ohrwurm... *sing* 10/10
#3 (Bonito Julio) Musica halt.. neugemacht... geht so! Das alte war damals um welten besser 6/10
#4 (dj Tom van Hoed) für ne österreichische produktion find ichs schon ganz okay, aber naja, ganz meins ist es nicht 4/10
#5 (Club Masters Austria) kommt ganz gut an, is ganz lässig und man kennts ja schon vom nachtschicht opener... finds ganz gut [img]smile.gif[/img] 7/10
#6 (dj C.H.P.) hab gehört, dass das aus dem Indietro Studio stammt. Klingt auch so ganz nett muss ich sagen, gefällt mir der Track 7/10
#7 (dj Andy Garcia) Mir taugt die Richtung nicht so... deswegen is das Lied auch nicht so meins - trotzdem klingt es wirklich professionell, ist man ja gewohnt! 4/10
#8 (Cytnation) wahnsinn, schon das Remix von Erika's song und da gabs noch eins, glaub es hieß "Please Dont Go" war auf der Best of Super Italia oben glaub ich... will jetz net nachschaun
Jedenfalls macht er aus liedern, die ich sonst überhaupt net hören würd Top Songs! Ich warte schon wieder auf Remixe vom neuen Erika (ob da noch was zu retten ist
).
großen Respekt vor cytnation... ist meinermeinung so der Gabry Ponte aus Österreich!! Er remixt was und es wird gold!!
Der song bekomt von mir 8/10
#9 (dj massive 4) ist wahnsinn, erinnert etwas an Rocco's alte zeiten, aber taugt mir extrem, wahnsinns lied
9/10
#10 (dj pat levelle) net schlecht, wirklich
chillig - trancig... 8/10
#11 (dj bomba) mir fehlt das gewisse etwas irgendwie.. aber finds trotzdem net so schlecht 7/10
#12 (dj maxx) naja taugt mir net so ... 3/10
alles in allem eine gute compilation und der kauf hat sich ausgezahlt
soda ein Feedback von mir, sollt sich was ändern - was ich annehm - sobald ich die lieder öfters gehört hab, werd ichs noch dazuschreiben !!!!
lg
[ 24.05.2004, 21:45: Beitrag editiert von: Wing ]