Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. September 2003, 20:44  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Bei uns diese Woche auf Platz 25 gefallen, aber trotzdem ganz amtlich in den Charts vertreten ...

Was sagt ihr zum Lied?
Guter Track oder gute Strategie ?

Eure Meinung ist gefragt ...
Alt 7. September 2003, 13:01  
N-Forcer
Insane Poster
N-Forcer zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

N-Forcer eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ALTERRRRR.....hier gehts doch um DANCEmusic, oder??
i glaub wirklich, dass du deine grindigen Themen nur der Posts wegen schreibst.....de meinung zu dem liadl zaht di net wirkli, auch wennstas du anders sagen wirst!
Alt 7. September 2003, 13:07  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Also laut meinem Screen heisst das Thema hier
"All the others
compilations, strange stuff and more "
und somit glaube ich, dass hier alles Platz hat, was anderswo nicht einzuordnen ist.

Wenn mich der Track nicht interessieren würde bzw. eure Meinungen dann würde ich nicht frage.

Ich denke halt, dass der Titel und das VÖ - Datum hier auf einiges schliessen lassen.

Deshlab musst mir nicht gleich an die Eier gehen, war ja nur gut gemeint, ALLLLTTTERRR
Alt 7. September 2003, 13:12  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Frage
@Börni, aber warum postest dann nicht selbst auch deine Meinung dazu?

Fällt mir auch auf, dass du zwar Themen eröffnest, aber nie selbst eine Meinung dazupostest
Alt 7. September 2003, 13:17  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Idee
Rotti, auch wenn du sicher wieder ein Gegenargument hast, erkläre ich dir das mal:

Einige Diskussionen verlaufen eher einseitig, wenn gleich der Ersteller seine Meinung dazu postet.

Mich würden eben dazu Meinungen interessieren, die von nichts gefärbt sind, oder wo jemand seine Meinung schreibt, ohne eine andere vorher gelesen zu haben.

Deshalb - ganz einfach.

Außerdem ist man auch Moderator, um Themen vorzugeben ....
Alt 7. September 2003, 13:18  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
naja ... andere frage ... muss ein Moderator immer seine Meinung dazuposten ??
Die Karlich tut das ah nie bzw selten ... *gg*

Die aufgabe eines Mods is ja die Leute zu Moderieren und das Forum in schwung zu halten ...
Das tun manche user nur wenn sie "wie heist die neue von ****" .. und sie treten damit eine Lawiene los ... so ist es auch vom Börni gemeint!

Zu 100 % gerechtfertigt da Thread und übern rest kann man sich streiten ... [img]smile.gif[/img]
Alt 7. September 2003, 13:23  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Also meine Meinung zu solchen Themen: Gut weil abwechslungsreich.
Meine Meinung zu der Nummer: Die Plattenfirma hat Busted eine Nummer aufs Auge gedrückt das perfekt zu der aktuellen Zeit der Zielgruppe passt.
Künstlerische Aspekte gibts da nicht zu besprechen

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 18. September 2003, 20:53  
netzpilot
n00b 1st Class
netzpilot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

netzpilot eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
und ich dachte immer es heißt "hurra, hurra, die schule BRINGTS"...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht