</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nonlandi:
also ich hab grad die Vol 13. am laufen. Die 1. CD ist schon dem Techno zuzuordnen!</font>[/quote]Die Vol.13 ist ja sowieso DER Überhammer der Serie. Mit Abstand die beste!! Dicht gefolgt von Vol.14. (natürlich sprech ich immer nur von CD1)
Von der neuen bin ich ziemlich enttäuscht! Sehr schwach diesmal! Das Konzept ist zwar recht gut (ähnelt zwar etwas der vorigen), aber von den Tracks und den Übergängen her lässt sie sehr zu wünschen übrig! Hat wirklich sehr nachgelassen in letzter Zeit und hat auch immer weniger mit Techno zu tun. Leider!
Ich hab mir seit Vol.9 regelmäßig jedes Release gekauft - aber jetzt is glaub ich Schluss damit.
Aja, und der Grund für die überflüssige CD2 sollte eigentlich auch offensichtlich sein:
Die Leute nehmen sich die neue TD, schauen sich die Tracklist der CD1 an - merken, dass sie nichts/kaum etwas davon kennen - richten ihren Blick auf die CD2-Tracklist und freuen sich plötzlich, dass da auch ihre heissgeliebten Schlümpfe & Co drauf sind!! Was für diese Leute dann natürlich einen absoluten Kaufgrund darstellt.
@ Rotti: Du müsstet mal die Radio-Werbung für die TD hören. Da wird laut angepriesen "Best of PROGRESSIV TECHNO" - und was hört man im Hintergrund? Natürlich die Tracks der CD2
(Volksverblödung perfekt!)