</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
da fragt sich wohl wer jetzt in die kinderstube gehört.....?
keine ahnung aber gross das maul aufreissen..... [img]redface.gif[/img] </font>[/quote]Wovon hab ich denn keine Ahnung, sagst du mir das bitte, wenn DU schon so groß dein Maul aufreißt? Verstehe dich nicht, ich habe nur meine Meinung gesagt, zugegebenermaßen etwas kräftig, aber es war ja auch keine Beschimpfung, sondern ich meinte lediglich, dass Scooter Kindergeburtstagsmusik ist, für die ich einfach keine Toleranz finden kann. Und naja, es zeugt doch von entsprechendem Niveau, so etwas wirklich GUT zu finden!
Und ja, stimmt, es geht nicht um Scooter in diesem Thread, aber ich war hier nicht der erste der offtopic war.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
die intoleranz war auch mit unter ein grund für die sperre im DF! </font>[/quote]Pah, das stimmt doch gar nicht, jetzt LÜGST du. Ich bin gesperrt worden, weil ich im dj-shop.at-Subforum geschrieben habe, dass ein Vinyleinkauf bei deejay.de in jedem Fall billiger kommt als bei dj-shop.at! Natürlich, um zu provozieren. Aber ich habe nichts als die Wahrheit geschrieben. Und der Stee Wee Bee ist mit dieser Wahrheit halt leider nicht so gut zu Rande gekommen
(sorry, wieder offtopic, aber diese Rechtfertigung musste sein).