Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. April 2003, 19:31  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Auch die neueste Ausgabe der Future Tance hat es wieder in sich.

2 CDs gespickt mit den aktuellen Tracks der Dancefloors.

Für DJs eher vernachlässigbar, aber für Musikliebhaber sicher nicht schlecht.

Was meint ihr dazu ?
Alt 7. April 2003, 19:38  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Für DJs eher vernachlässigbar, aber für Musikliebhaber sicher nicht schlecht.</font>[/quote]Genau so ist es Börni !
Für DJ's fast zu alt die Tracks aber für 0815-Käufer voll der Hammer.
Alt 7. April 2003, 20:12  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Was uns seimon eigentlich in einem Posting sagen wollte, dass ich aber leider löschen musste, ist :

Da sind Tracks wie Pulsedriver - Galaxy, Dj Dean - Protect your ears, Groove Coverage - The End, Mario Lopez - Always & Forever usw. drauf [img]smile.gif[/img]

Wer Interesse an der ganzen Trackliste hat, der sollte auf die Polystar HP schauen gehen [img]smile.gif[/img]
Alt 7. April 2003, 20:21  
Raver_on_Dope
Member 1st Class
Raver_on_Dope ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Echt geile Compilation. Besonders der Code fürs Internetspiel finde ich ist ein guter Grund die Cd zu kaufen.
Alt 7. April 2003, 20:24  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Kannst uns von dem Spiel mehr erzählen, kenne mich da nicht wirklich aus und bin kein Spieler [img]smile.gif[/img]
Alt 7. April 2003, 20:27  
Seimon
Full Member
Seimon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
... dass ich aber leider löschen musste ...

Wer Interesse an der ganzen Trackliste hat, der sollte auf die Polystar HP schauen gehen
</font>[/quote]ich werds glaub ich nie checken was das bringen soll [img]smile.gif[/img]
Alt 7. April 2003, 20:29  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Reden
Ich werde auch nie checken, warum Frauen viel klüger sind als wir Männer.

Der Unterschied dazu zu uns seimon :
Ich habs wenigstens versucht [img]smile.gif[/img]
Alt 7. April 2003, 20:38  
Seimon
Full Member
Seimon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ich werde auch nie checken, warum Frauen viel klüger sind als wir Männer.

Der Unterschied dazu zu uns seimon :
Ich habs wenigstens versucht [img]smile.gif[/img]
</font>[/quote]1.) frauen sind nicht klüger als männer ist ein vorurteil (vorbeugend: männer sind natürlich auch ned klüger und frauen haben vielleicht sogar a höhere soziale intelligenz aber des is ned is thema)

2.) wenn du etwas ned checkst is des ned schlecht für wen anderen (keine tracklists posten is natürlich keine tragödie aber ich finde es is billige werbung, wertet das forum auf, schadet keinem (da cd sowieso veröffentlicht und tracklist im netz leicht zu finden) und regt zur weiteren diskussion an...)

3.) die diskussion hat leider schon an bart
aber da meine letzen ergüsse zu dem thema leider gelöscht wurden (war offtopic --&gt; löschen gerechtfertig...) nochmal kurz mein senf
Alt 8. April 2003, 20:41  
nightshiftfan1
Member 1st Class
nightshiftfan1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Naja eine future trance kommt an eine Nachtschicht CD (siehe Compilation-Charts) und eine Super Italia bzw. Super Austria nicht ran.
Alt 8. April 2003, 21:08  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
Naja eine future trance kommt an eine Nachtschicht CD (siehe Compilation-Charts) und eine Super Italia bzw. Super Austria nicht ran.</font>[/quote]Vielleicht nicht in Österreich, aber sie wird auch in D und eigentlich im ganzen EU Raum verkauft im Gegensatz zur Nachtschicht CD!!!
Mir persönlich gefällt die "Future Trance" und auch immer die "Dream Dance" CD's besser als die NS Compilation.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht