Okay, find ich fein, dass ich dich so nennen darf
...
Stimmt schon, s'Vulcano ist von Linz ein bisserl weit weg, trotzdem seh ich immer wieder Autos mit Linzer Kennzeichen auf dem Parkplatz stehen. Aber ist eh egal. Vielleicht schaff ichs ja auch mal wieder in die Nachtschicht oder ins Empire
... da war ich eh schon lang nichtmehr, wird ohnehin mal wieder Zeit.
Escad?? Oh ja, diese Bauerndisco gibts immer noch... eigentlich gehörts meiner Meinung ja abgerissen oder das Publikum müsste ein anderes werden bzw. es sollten nur Leute ab 18 Jahren reingelassen werden... also ich geh da mit Garantie NICHT rein... so wenig Niveau ist mir echt schon lang nichtmehr untergekommen... vor allem liegt das Durchschnittsalter bei 13/14 bzw. ab 50 aufwärts ist alles vertreten...
... wennst da um 10 am Abend reingehst torkeln dir schon die ersten minderjährigen Alkleichen entgegen ganz zu schweigen von den alten notstandigen Böcken, die nur darauf aus sind, junge, unwissende Mädels zu bezirzen... nee, solche Zustände sind nix für mich... nur am Dienstag wenn keine Ferien sind, bin ich ab und an drin, aber auch nur, weil ich den DJ drin kenn (recht guter Bekannter von mir) & Dienstag der einzige Tag ist, an dem auch Leute in meinem Alter kommen. Aber wie gesagt: ist eher unwahrscheinlich, mich dort anzutreffen.
Wegen dem Foto: sobald ich mal ein aktuelleres hast, kriegst eines zugeschickt. Deine Einstellung gefällt mir
...
greetz