Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. July 2001, 17:42  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ja, finde ich auch!! viele geigen wenn sie einmal in 3 wochen das auto vom papi haben! Da ist mir liebe ich hab nen 1er golf, mit dem ich immer fahren kann! er muss mich ja nur von A - B bringen, dass aber ohne prbleme..
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 12. July 2001, 21:07  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Rotes Gesicht
Ich hätte mir beinahe einen Alfa Romeo gekaut, doch bei der Überprüfung beim Öamtc, wurde ich dann ziemlich blaß.

CiAo olf
Alt 12. July 2001, 21:57  
TheReal.PJ
Member 3rd Class
TheReal.PJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

TheReal.PJ eine Nachricht über ICQ schicken
Böse
Ich wollte hier nicht rumprotzen. Mit "sponsored by Papa" meinte ich nicht das ich das Auto abunzu mal fahren darf. Falsch. Die hälfte des Kaufpreises + Versicherung wird mir gesponsored, den Rest bezahlte/bezahl ich.
Alt 13. July 2001, 14:09  
CDJ
Insane Poster
CDJ zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
@PJ: was heißt da rumprotzen? Musst dich nicht entschuldigen! ´Von Papi das Auto zu bekommen ist doch heutzutage beinahe alltag geworden, gerade, wenn man nch zur Schukle geht, da kenn ich keinen, der sich da selbst eins kauft! Ist schon o.k.! Ich bekomm auch eins von Papi?
Alt 13. July 2001, 14:11  
CDJ
Insane Poster

Beitrag
sorry, es muss "von Papi!" und nciht "von Papi?" heißen!
Alt 13. July 2001, 20:13  
Schurti

Beitrag
CDJ, schön langsam denke ich nur, dass du postings schreibst, um der erste zu seiN!!! Gleich 2 oder 3 hintereinander, was hat das für nen sinn bitte?!?! KEINEN!! DAs hab nicht mal ich in meinen besten Tagen gemacht!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 14. July 2001, 09:58  
CDJ
Insane Poster

Beitrag
der erste will ich nciht werden und kann ich auch nciht, da bin ich zu wenig im net! Platz 3 reicht total!
Alt 14. July 2001, 10:00  
CDJ
Insane Poster

Beitrag
Dass ich mehere Postungs schreibe, hat den Grund, dass ich in jedes was anderes schreibe, also Posting 1, Thema 1; Posting2 , Thema 2,... der Übersichtlichkeit halber!
gnaz einfach! Dass es sinnlos ist, ist mir egal!
Alt 14. July 2001, 11:39  
Schurti

Beitrag
Jaja, da kannst es auch unterteilen, wie ich es mache!! Es schaut nur blöd aus, wenn 3 postings hintereinander sind!! Aber das soll jetzt nicht böse gemeint sein!!!!
Alt 14. July 2001, 13:19  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Also ich hab auch kein eigenes Auto. Ich kann dafür immer wenn ich eins brauch bzw. sofern eins zur Verfügung steht, mit einem Auto aus der Firma meines Vaters herumkurven... und die Auswahl, die ich da hab ist echt nicht so schlecht ... mal von dem ganz abgesehen, dass ich - sofern es möglich ist - lieber mit Leuten des Geldes (billiger!) wegen mitfahr bzw. öffentliche Verkehrsmittel benutz oder meinen Drahtesel hervorkram (... pro iuventute ), weils einfach billiger & umweltfreundlicher ist.

Und um nun wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen:
Also meiner Meinung nach gibts kein "definitives" Raverauto. Ich finde, das hängt meistens voll vom Fahrer ab. Generell definier ich mit Raverauto aber ein Auto (Marke sei jetzt mal dahingestellt), das bis zum Äußersten aufgemotzt ist, dass es vor lauter "Schnick-Schnack" & protziger Aufmache schon garnichtsmehr gleichschaut & seinen eigentlichen "Zweck", so aufzufallen, dass es den Leuten gut gefällt, weit verfehlt. Extrem tiefergelegt, Breit- bzw. Niederquerschnittreifen, tiefer & lauter Spruch, eine Anlage, dass es einem das Gehirn halb rauspustet, wenn man sie aufdreht, vielleicht noch ein Schriftzug auf Front- oder Heckscheibe & einen Heckspoiler, den man schon fast als Bar benutzen kann, blaue Blinklichter, Nebellichter, die tagsüber aufgedreht werden... so in etwa schaut für mich ein richtiges Raver-Auto aus... wobei ich sowas schon nimmer als Raver- sondern eher als Proloauto bezeichnen würd...

Ich bin immer noch der Meinung: "dezent" getuned, ohne zu viel Schnick-Schnack & als "Herzstück" lieber in einen ordentlichen Motor investiert bringens weitaus mehr

greetz
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht