Also ich hab mir die Tracklist einmal angesehen und die gefällt mir absolut - zumal auch "La Luna" von Paps 'n' Skar oben ist und ich davon noch gar nicht die Maxi habe. Die wird sicher meine nächste Investition werden.
mfg frroschi
__________________ Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...
Ich hab sie mir heute beim Media Mark (um 13,99€) gekauft und muss sagen, dass sie wirklich eine der besten ist
hast gut gmacht berni (und natürlich auch das forcherl *ggg*)
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von :J-FORCE aka Hardstyler24::: na dann glei kaufen Teejack! </font>[/quote]schon passiert (13,99 bei cosmos)
ganz gut, reisst mich aber nicht um!
höhepunkt ist noch der lhasa mix von lonely!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von :J-FORCE aka Hardstyler24::: na dann glei kaufen Teejack! </font>[/quote]schon passiert (13,99 bei cosmos)
ganz gut, reisst mich aber nicht um!
höhepunkt ist noch der lhasa mix von lonely! </font>[/quote]würd ich auch sagen, dass das der "Kauf Höhepunkt" ist, wenn ma so willl.....
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::empire::..: @teejack
Ist aber eh nur fürs Auto, ge
Weil den Axis 9 darfst mit sowas nicht vergewaltigen [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]*lol*
jo, is nur fürs auto - aufm axis laufen grad die zillertaler schürzenjäger - bin jetzt auf hardstyle gewechselt