Schau, lieber Plastic.
Eristoff veranstaltet für jeden Geschmack etwas.
Gottseidank ist bei den Trance-Events a là PvD und anderen Veranstaltungen stets was für Dich dabei.
Aber es gibt eben auch die kommerzielle Eristoff DJ-Tour, wo kommerzielle internationale Star-DJs in 12 verschiedenen Lokalen auftreten.
Aber auchein paar Houser wie Antoine Clamaran oder Phats & Small sind dabei, je nach dem, wen das Lokal sich aus einer Liste auswählt.
Meine Aufgabe ist es, eine kommerzielle CD zur Event-Reihe zu produzieren und zu versuchen, aktuelle Dance-Hits draufzupacken. Natürlich in erster Linie unter Berücksichtigung der auftretenden Künstler.
Z.B. sind aber auch Jan Wayne und Special D. dabei, da kommen die neuen erst im November die neuen Tracks, deshalb ist von denen nichts drauf.
Aber Groove Coverage, Clamaran, Phats & Small, Pulsedriver, .... sind eben auch dabei, daher habe ich von diesen Acts auch Titel drauf.
Wobei ich da eher auch Mixes verwendet habe, die noch nicht auf Compis drauf waren.
Bzw. sind einige Tracks noch überhaupt unveröffentlicht oder noch NIE auf CDs draufgewesen.
Dass dies nicht Deinem Geschmack entspricht, ist schon klar.
Aber dafür gab es z.B. ja auch von Heineken die Green Room CD, die ebenfalls aus der selben Ecke kommt (die Firmen gehören ja im großen und ganzen zusammen).
Also, ned raunzen. Lieber abwarten, was für Deinen Geschmack aus dieser Ecke wieder kommen wird.
[ 12.10.2005, 13:47: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]