Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. September 2005, 21:55  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
und zum thema compi zusammenstellen: lässt mich ja niemand [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]wird seine gründe haben....so wie du dich aufführst
Alt 23. September 2005, 22:19  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Unglücklich
na geh...ok ich habs auch noch nie versucht jemanden zu überreden*g*
ich hätt echt gute ideen
außerdem ich führ mich doch nicht auf...will ja auch niemanden schlecht machen...bin einfach etwas enttäuscht von der deejay compi

das darf ich doch wohl sagen oder??

glg,matt
Alt 24. September 2005, 09:49  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
naja ich geb ja zu die ersten vier volumes hab ich ma ned gekauft, jetzt wirds aber langsam zeit ...
die erste CD hat nicht allzuviele überraschungen parat, aber das tracklisting der zweiten CD macht mich neugierig. sehr gute auswahl an echten housekrachern der letzten jahre, find ich gut!
die erste CD kann natürlich eh mit einigen sehr guten platten aufwarten, und dieses markante grün macht sich in meiner CD - sammlung sicher ganz gut
8/10

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 29. September 2005, 18:48  
dj judge
Member 2nd Class
dj judge wird schon bald berühmt werden

dj judge eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
also leute, wer ist schon stolzer besitzer, dieses prachtteils *g*

wie sind eure meinungen, ausser dem herrn aqualoop?

wollte auch mal fragen, wann denn die termine zur tour hier ersichtlich sind?

greetz
dj judge

out now:

DJ Charts Austria Vol. 5
Nachtschicht Vol. 39
ATV Saturday Night Vol. 3
Alt 29. September 2005, 19:11  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Ich habs, aber noch nicht angehört [img]smile.gif[/img]

Das Line Up für die Birthday-Party steht ja hier auch noch nicht online, im CD-Cover ists zumindest teilweise drinnen

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 29. September 2005, 19:21  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Daumen hoch
DIE BESTE Compilation zZ [img]smile.gif[/img]

Da san Hits oben de sind noch ned amal Released worden (Elene,Cascada, usw)

Und die BEST OF is auch sehr geil [img]smile.gif[/img]

10/10
Alt 3. October 2005, 17:45  
dj judge
Member 2nd Class
dj judge wird schon bald berühmt werden

dj judge eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
GRATULATION ... & DANK an alle Supporter!!!

Die neue "DEEJAY TOP 4TY - Epsilon" 2CD konnte diese Woche NEU auf # 9 der Ö-Verkaufscharts einsteigen

als kleiner Tipp ... die Cd wurde IN AKTION beim SATURN SCS schon gesehen um 13,99 Euro

out now:

DJ Charts Austria Vol. 5
Nachtschicht Vol. 39
ATV Saturday Night Vol. 3
Alt 3. October 2005, 18:01  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Cool
hm - mal schauen ob ich mir die auch holen werde! alpha und gamma sind in meinem besitz!

ist mein nachfolger zur super italia serie, die ich davor regelmäßig gekauft hab...
Alt 3. October 2005, 19:23  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Daumen hoch
also i hab sie schon seidem ersten tag...und wie ich prophezeit habe....sehr geil...der einzeige wehrmutstropfen...amn kann cd 1 und cd 2 nicht gleichzeitig hören....also mein fav is die cd 1 beim autofahren...die cd 2 beim persöhnlichen anheizen an nem freitag oder samstag...aba ein wenig entäuscht bin i trotzdem von der cd 1....nummer 5,7,18,19 hätt ma sich sparen können...ebenso auch die gigi obwohl verständlich das viele potentielle käufer
gigi lesen,
like a prayer lesen,
in kazaa eintippen ,
nix finden da unreleased track den gigi nur im radio spielt
und die cd im endeffekt kaufen!
aba im gesammten meine persöhnliche leiblingscompilation dieses jahr ganz knapp vor der in search of sunrise 4 und der greenroom 1.

9,5/10

ps: ich hab übrigens alle deejay top 4ty compis seit der nummer acht (die ich auf der damaligen tour gewonnen hab weil ich drei tracks wusste die oben sind ) die genau vor 3 jahren erschien!!! (und meine ewige lieblings-cd ist !!!!!!!)

May 13th: New Mixes Online!
Alt 12. October 2005, 13:02  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Daumen hoch
Am 14.10. gibt´s im Dorian Gray übrigens ein einzigartiges Unikat davon zu gewinnen ... ua. mit Signaturen von Cascada und allen Acts + Djs vom 14. Oktober.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht