Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. September 2005, 18:02  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
sehr geil...i mein zwei-drei trakcs sind net so meins...ein paar kenn i no gar net und das meiste davon kenn ich, mag ich hab ich noch nicht....also meiner meinung nach die beste deejay top 4ty gleich nach der beta edition....zu CD 2 is glaub ich dem titel der cd und zur track auswahl nichts mehr hinzuzufügen...ausser das ich mir zwei kaufen werde, denn die wird bei mir im auto wahrscheinlich verglühen!

THUMBS UP!

kleine frage noch bez. den mixen...wecle werden es denn von LACUNA(booty babes?), DJ ANDY GARCIA(live @ the island?), VINYLSHAKERZ(marcus levin?) und SHAUN BAKER(melino?) sein?

[ 22.09.2005, 18:05: Beitrag editiert von: DJ_FREE ]

May 13th: New Mixes Online!
Alt 22. September 2005, 20:12  
dj judge
Member 2nd Class
dj judge wird schon bald berühmt werden

dj judge eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Also Leute ... morgen ist es soweit u. die neue EPSILON steht in den Läden !!!

wir hoffen natürlich, sie gefällt

alle weiteren infos zur CD findet ihr hier:

http://www.sonybmg.at/bmg/home.do

out now:

DJ Charts Austria Vol. 5
Nachtschicht Vol. 39
ATV Saturday Night Vol. 3
Alt 23. September 2005, 08:53  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Frage
was isn das bitte?
GIGI D`AGOSTINO - LIKE A PRAYER

Alt 23. September 2005, 11:08  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Idee
Ist genau das, nach dem es auch aussieht

Die CD ist ab heute erhältlich, die ist so grün ... die kann man gar nicht verpassen.
Alt 23. September 2005, 15:26  
Rosencreutz
Member 1st Class
Rosencreutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Rosencreutz

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
was isn das bitte?
GIGI D`AGOSTINO - LIKE A PRAYER

</font>[/quote]Toll, die Zeiten als man mit einer Vinyl noch aktueller als die Librokundschaft war, sind vorbei.....
Alt 23. September 2005, 17:02  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Böse
sorry junx, aber mir gefällt die scheibe ganz und gar nicht! soviel schwache nummern...wer braucht bitte gigi-like a prayer??*kotz*
also alle die sich über die rocking deejays von prezioso beschwert haben...die war meiner meinung nach noch um welten besser, aber gut, geschmäcker sind verschieden*g*
ebenso die neue cascada....*gääähn*
also da hör ich echt lieber das original von roxette...sowas von einfallslos!

lacuna-celebrate the summer: t-bass remix??? also ehrlich, oft übertreffen remixe echt das original, aber dieser??
ewig schade um die geile nummer!!

summosummarum reiht sich diese compi bei mir zur neuen nachtschicht....teile, die die welt nicht braucht!!

P.S.: aja...für housefreaks aufgrund der CD 2 annehmbar
Alt 23. September 2005, 18:13  
dj judge
Member 2nd Class
dj judge wird schon bald berühmt werden

dj judge eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
eh klar raunzer gibt es immer wieder u. recht machen kann man es sowieso niemandem ... glaube aber das dies sicher die momentan aktuellste DANCE COMPILATNION am markt ist
und wegen der mixe ... schon mal daran gedacht, dass labels für compilations nicht immer die besten mixe freigeben [img]tongue.gif[/img]

out now:

DJ Charts Austria Vol. 5
Nachtschicht Vol. 39
ATV Saturday Night Vol. 3
Alt 23. September 2005, 18:25  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Blinzeln
also die super austria vol.8 find ich ja wesentlich besser...über aktualität kann ich jetzt keinen vergleich machen, da müsst ich die titel genau vergleichen
und ich kenne sehrwohl das linzenzproblem, aber dann lass ich den track halt weg und nehm einen anderen....mensch es gibt doch eh soviel gute nummern!!
es müssen doch nicht immer die bekanntesten rauf, das sagt nämlich über qualität gar nichts!
Alt 23. September 2005, 20:05  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
@aqualoop
wenn du das doch so gut kannst, zeig uns das doch und bring nen eigenen sampler raus - groß reden kann jeder

und es war nicht gemeint das der track gut ist, sondern ich diesen gar nicht kenne.

frage an dich:
woher kennst du den? das neue gigi album kommt erst Mitte Oktober und ich hab noch NIRGENDS ne hörprobe gefunden - nicht mal im GFU-Forum...
Alt 23. September 2005, 20:48  
aqualoop
1. Verwarnung

Reden
ich war heut nachmittag im saturn auf da mahü und da hab ich die cd durchgehört und somit weiß ichs
und die nr ist echt sowas von schwach [img]redface.gif[/img]

und zum thema compi zusammenstellen: lässt mich ja niemand [img]tongue.gif[/img]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht