Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Techno / Electro

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. April 2001, 20:02  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Reden
Also ich muss einfach mal ein Posting über den eröffnen ! Der Mann is einfach nur geil.

Hab heut ml wieder ne Scheibe von dem bekommen , heißt "Die Zahl des Tieres" und ist mal wieder Johannes Heil in Perfektion.

Nach ein paar Remixen die er gemacht hat, zum bleistift bei Jeans Team oder Camouflage ( schreibt man das so ? ) dachte ich schon der behält diese Style jetzt bei wo meiner Ansicht nach schon ein bissel Electro mit rein kam.

Aber mit der Scheibe " Die Zahl des Tieres" hat er wieder auf seine alten Produktionsweisen zurückgegriffen.

Ohh, i love this Stuff !!

Nothing will stop the music and it´s movement! Techno forever

Johannes Heil

p.s. im gegensatz dazu steht die neue scheibe vom max lenz wo er zusammen mit rammstein produziert hat! also für mich is das 0 8 15 producing vom feinsten was er sich da mal wieder geleistet. vorallem der elektromix is doch das allerletzte für meine begriffe!!

Back to the Roots Westbam! [img]redface.gif[/img]
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
Alt 24. April 2001, 20:40  
TUULS
Full Member
TUULS zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

TUULS eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
DU HAST RECHT, DIESE SCHEIBE IST DER TOTALE OBERHAMMER! Wenn man mal die Hölle vertonen sollte, ist diese Scheibe die erste Wahl! Ich glaube alleine durch den Klang, kann man sich den Anti-Christ ganz gut vorstellen! Wirklich fetter fetter Techno! Aber die Iron Maiden Version find ich trotzdem besser hehe! 666- The Number Of The Beast
Alt 25. April 2001, 17:48  
P. Stylez
Full Member
P. Stylez zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

P. Stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
MEINE REDE!!!

Ich glaube, zu Johannes Heil muß man nicht mehr viel sagen... Der Mann ist für mich DER Produzent für anpsruchsvollen Techno.

Dagegen sieht ein Westbam ziiiiiiemlich alt aus... wobei er das allerdings sowieso schon tut [img]tongue.gif[/img]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht