Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Techno / Electro

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. February 2001, 17:55  
Migge

Daumen runter
Nabend ihr Ösis. Irgendwie beneide ich ja euer kleines Land. Okay, eure Fußballer sind zum davonlaufen und auch euer Brandschutz ist mies*g*, aber egal. Dafür werdet ihr Raver in der nächsten Woche wohl weiter durch die Straßen gehen, ohne ausgelacht zu werden. Denn bei uns in Good old Germany findet die Grans Prix Vorausscheidung statt, und ausgerechnet DJ Balloon( der ein oder andere möge ihn kennen, für alle die ihn nicht kennen ( 4 Zentner schwer, häßlich, glatze, auf irgendetwas hängengeblieben und hat noch nie ne Vinyl in der Hans gehabt) wird den TEchno vertreten. okay, diese Musik hat zwar überhaupt nix mit Techno zu tun, aber da er sein Machwerk auch noch " Techno Rocker" nennt, wird uns in Deutschland wahrscheinlich ab nächster Woche wirklich jeder nicht-Raver für einen Deppen wie den Balloon halten. Alle werden denken, das wir so einen Müll hören und so doof rumzappeln und alle irgendwie, irgendwo und auf irgendwas hängengeblieben sind. Deswegen beneide ich euer gemütliches Land.

PS. Ich halte das nicht für so ne gute Idee die Warpis mal um ne Stellungsnahme zu bitten. Erstens kommen die bestimmt net, wenn sie die namen Migge und Real Raver hören und zweitens tragen sie als Producer von Balloon dazu bei das jeder Freund der elektronischen Musik, egal ob Schranzer, Kommerzer, Houser oder Trancer, für bescheuert, hohl etc. erklärt wird
Alt 24. February 2001, 18:24  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Cool
heeeee sag nichts über unseren Fußball
ich sag nur STURM GRAZ!

CYA @ Champions Finale!

MfG
Master Frroschi
Alt 24. February 2001, 18:45  
VanilleIce
Member 2nd Class
VanilleIce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
2:1 für Sturm .... und Kahn hat beim 2:1 gesuckt!

cu @ weltcup

------------------
cu
VanilleIce - Schleck it
Schick mir eine Nachricht:
pom@cncp.at
Schick mir ein File:
mar.p@gmx.at
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche