Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Techno / Electro

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. October 2001, 12:49  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Rotes Gesicht
Ja Leutz, das wird hier nun mein endgültig letzter Thread sein... Auch ich werde meinen geistigen Ergüsse zukünftig in Plan_B veröffentlichen.

Wieso fragt ihr Euch vielleicht... Naja was soll ich großartiges sagen, dass Feedback ist einfach hier nicht das was ich brauche. Techno interessiert hier keinen, es ist ja eben ein Dancecharts-Forum und in Austria ist leider die Devise:

GIGI RULEEEEZZZZZZ!!!

Auf alle Fälle möchte ich mich mal bei allen herzlich bedanken für die Zusammenarbeit, für die vielen geilen Diskussionen die wir auch hier hatten. Einmal was ein interessanter Meinungsaustausch, das andere mal eine hitzige und endlose sinnlose Diskussion, aber geil war es auf jedenfall.

Grüßen möchte ich auf alle Fälle die Leutz die sich zum MEMBERSTREFFEN bemüht haben und ich persönlich kennenlernen durfte, einige besondere Grüße möchte ich noch an

MADI _ FROSCHI _ TPK _ TAIL

richten, mit denen ich beim Membersmeeting auf einer Wellenlänge lag. Es hat mich gefreut hier Moderator zu sein und wer weiß vielleicht sehen wir uns im Plan_B wenn wir alle etwas d eeeeeee peeer gehen. In diesem Sinne

Ciao, Tschüß, Goodby und Servus

@Otto - du wirst von mir noch ne wichtige mail erhalten - augen auf!!

@DJ Y S S: Das ist DEINE Gelegenheit das Technoforum wieder auf neuesten Stand zu bringen, komm zeigs mir, dass du es kannst *lol* [img]redface.gif[/img]

@Palermo: Hiermit möchte ich mein Amt als Technomoderator ablegen. Danke!
Alt 26. October 2001, 13:56  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
Hmm schade! Aber ich denke mal dein Entschluss steht fest und überreden macht eh keinen Sinn. Hab ich auch nicht vor dich vor dem was du willst abzuhalten. Auf alle Fälle wünsch ich dir Alles Gute und ich hoffe doch wir sehen uns mal wieder.

--------------------------------------------------------
Du hast schon recht, hier in diesem Forum gehts hauptsächlich um das was man hier als Kommerz bezeichnet und Tolles aus der Stylegruppe des Techno oder anderen Stylez geht eben ein wenig verloren und so werden eben andere Tracks automatisch hochgewertet.
Schade find ich nur, dass nun die TechnoBastion weniger vertreten ist und nun werden wir Dc'ler in Sachen Techno noch mehr nachhinken, als dies eh schon der Fall ist.

--------------------------------------------------------
Ich persönlich bin ja ein "Alleshorcher", sprich ich bin nicht direkt auf eine Musikrichtung fixiert. Ich denke mir auch: "Wieso sollte ich ?"
Ich fixiere mich sicher nicht wie besessen auf eine Richtung wenn JEDE super Songs hervorbringt. (Aus diesem Grund konnte ich auch jeden der Sets die auf Taoh's Treffen gespielt wurden etwas abgewinnen.) Ebenso bin ich offen für neues.
-----------------------------
Schön würde ich finden, wenn alle offen gegenüber den anderen wären, und wenn es schon nicht geht den andren und dessen Geschmack zu akzeptieren, dann sollte man - wenn man schon den Style nicht mag - tolerieren, dass es mehr gibt als nur den Eigenen!
----------------------------
Ich denke das wäre der ultimative Schritt nach vorne.

MFG Tail
Alt 26. October 2001, 14:22  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Kann da Tail nur zustimmen !
Lieber Taoh, auch wenn Du hier einen schweren Stand hast, denk' mal über Deine Aussage nach. Du verläßt uns, weil es hier zu einseitig ist. Aber gerade durch Gegensätze entstehen die besten Diskussionen. Das wird hier fehlen.
Aber ich hab' mich mal vor ein paar Wochen auf Plan B umgesehen.
Das, was Du diesem Forum vorwirfst, nämlich Einseitigkeit, wird in Perfektion bei Plan B betriebe. Alle derselben Meinung, alles friede, Freude, Eierkuchen.
Glaub' mir, die Diskussionen mit der Kommerzfront werden Dir schon bald fehlen.
Es gibt nichts langweiligeres als ein Forum mit Mitgliedern, die sich nicht hin und wieder in die Haare geraten.
Trotzdem viel Spaß bei Plan B, vielleicht schaust Du ja manchmal bei uns vorbei.

Alt 26. October 2001, 14:35  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Unglücklich
Ich finde es auch schade!

ja, zur Zeit ist wirklich nichts im Bereich Techno! Ich selber höre techno seltenst und kenne mich auch überhaupt nicht aus! Du warst hier mit Abstand am besten drauf und es ist schade das du gehst

Dadurch wird das Forum hier nur noch einseitiger, denn im Bereich Trance ist ja auch nicht soviel lost!! Schade! Nachdem Stylez, hosi & Gummi weg sind, war ja der einbruch da!

Ich hoffe wir bleiben trotzdem noch im Kontakt und ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 26. October 2001, 16:15  
P. Stylez
Full Member
P. Stylez zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

P. Stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@ Stevie B

Also ich bin über die momentane Situation auf meinem Board mehr als zufrieden. Diskussionen gibt's bei uns noch zuhauf - allerdings haben wir diese ständigen Kämpfe mit der Kommerzfront mehr als satt.
Irgendwann wird man erkennen, daß man sich eigentlich nur ständig im Kreis dreht, immer mit den gleichen Argumenten ankommt und sich im Endeffekt eigentlich doch Nichts ändert.

Meine Intention war's NICHT, daß Taoh das DC-Forum verläßt. Mir und anderen Mods von Plan_B hat's regelrecht Leid getan, wie er sich hier immer wieder um eine Diskussion bemüht hat, im Endeffekt aber doch nur ignoriert wurde (nicht böswillig, versteht sich!) - schlimmer noch: Dann kommt auch noch so'n Wicht wie DJ Yss an und pisst Taoh frech von der Seite an...

Es ist doch nicht Taohs Schuld, daß sich in seiner Section nicht mehr getan hat.

Und da ich finde, daß Taoh sich ein solches Verhalten definitiv NICHT bieten lassen muß, haben wir ihn aufgenommen.
Alt 26. October 2001, 17:32  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Blinzeln
Ok, versteh ich.
Der Yss ist auch nicht wirklich einer meiner Freunde, hatte auch schon meine Troubles mit ihm. Aber da muß man drüber stehen. Der ist ja nur neidig.
Anyway, Euch allen wünsch' ich das beste.
LG, Stevie

Alt 26. October 2001, 22:13  
Posti
Full Member
Posti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Posti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich wünsch euch auch alles gute!

FAbi
Alt 28. October 2001, 19:32  
DJ Spawn44
Insane Poster
DJ Spawn44 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DJ Spawn44 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
außerdem geraten wir auch bei plan B mal aneinander! und diskussionen gibt's echt genügend!!!

und euch hier auch noch viel spass!
euer Trance-Moderator aus Plan B
Alt 29. October 2001, 10:16  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
@ stevie b: dass du mich magst / nicht magst ist deine Sache, aber ich frag mich was ich an dir beneiden soll..... Sooooo extrem super wie du immer tust bist du auch nicht.

@ Taoh bzw. P Stylez:

- ich pinkle niemand ans Bein, ich meinte nur, dass in diesem Forum nichts weitergeht und kaum noch postings in diesem Teil des forums waren. Sollte Kritik sein und das diese negativ als auch positiv sein kann ist doch klar und wer damit klarkommt hat eigentlich nicht viel in einem solchen Forum verloren!!!

Ich für meinen Teil lese hier im Technoforum die Beiträge nur, weil ich nicht genug Wissen hab um etwas zu schreiben, ich bin schon neugierig wie es weitergeht!!!
Alt 29. October 2001, 13:09  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Blinzeln
Hab das nicht auf mich bezogen !
Diskutiere auch nicht länger darüber. [img]tongue.gif[/img]

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht