Ich glaube ja, dass es an dem Namen und der Rubrik liegt worauf einige nicht "klarkommen"!*g* "Charts" würde es doch evtl besser treffen, da ja auch nicht jeder in diesem Forum Dj ist!
Aber ich kann gerne meinen Senf dazugeben:
01. Dj Merlyn- Braunkohle/Frequenzberatung (Tracid Traxxx)
-> Ohne Ende krank! BANG! dann kommt der Beat und vereinigt sich mit schrägen Tönen zu einem unverkennbaren Klangmuster
02. Dj Hitch Hiker- Show Me Heaven (Drehscheibe)
-> Düstere techtrancige Scheibe mit drei MIxen die es in sich haben
03. Dj Scot Project- O (Overdrive) (Overdose)
-> Von vorne bis hinten ein sehr gut durchdachter Track mit vielen vielen Spielereien, die den Track nicht langweilig werden lassen
04. Blank& Jones- Djs, Fans& Freaks (DFF) RMX 2; Marco V. Remix (Gang Go)
-> Wow Marco V. hat wirklich alles aus dem miesschlechten Original rausgelassen und hat ein percussives Techtrance-Wunder geschaffen! Pespekt an den Herrn!
05. Ian Wilkie- Guten Morgen (Polyester Music)
-> Geniale Scheibe an der wirklich alles stimmt! Trance sowas habt ihr noch nicht gehört!!!
06. Schwarze Puppen- Schwarze Puppen; Russenmafia Mix (Overdose)
-> Und wieder ein Hammer aus der Overdose Hitschmiede! Böser Track, der deftig reinhaut und alles hinter sich lässt!
07. Jeans Team- Keine Melodien; Mellow Trax Remix (White)
-> Ein mit mehr Druck versehene Version von Dj Mellow-D! Und ich habe endlich eine Version von dem Song gefunden die mri richtig gefällt!
08. Tunnel Allstars present Accuface- Let Your Mind Fly (Push Up)
-> Hardtrance, Typ 08/15? Neeee, die Melodie gibt hier den Anschlag und die hat Ohrwurm Garantie!!!
09. Mauro Picotto- Like This Like That RMX Part 2 (BXR)
-> Ja, wie kann man es besschreiben?! Sehr technoid?!?!?!?!?
10. Stashrider- Voodoo (Planetary Consciousness Promo)
-> Mmmhh.... [img]tongue.gif[/img] Erotische Vocals und ein relaxtes Soundgerüst, mal was anderes!