Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Techno / Electro

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. April 2001, 11:59  
DJ Bretter Willi
n00b
DJ Bretter Willi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Cool
Nabend Allerseits. Wollte mal so fragen, von welchen Label's ihr die meisten Platten habt oder welches euer Lieblingslabel ist ??

Ich sach nur: Audio, Construct Rhytim, Primate rulezzzzzzz. TTX, Müller Rec. und selbst LS rulezz auch manchmal.

Dos Or Die suxxxxx !!!!
Alt 7. April 2001, 12:12  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Cool
Ja Bretter Willi diese Namen liest man gerne.

Ich kann noch Kanzleramt Rec hinzufügen, dann Djax up Rec , Terminal M ( moni kruse) , Wavescape ( heckman & co ) , Drumcode ( beyer ) , Force inc ( knarz..) , Uturn ( heil - offenbarung wurde da realeased) , neue heimat , fieber , gigolo rec, holzplatten rec, spielzeug rec etc. [img]tongue.gif[/img]
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
Alt 7. April 2001, 12:16  
DJ Bretter Willi
n00b
DJ Bretter Willi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Stimmt Cocooner. Ich habe die wenigen Terminal M sachen vergessen. Die Kruse weiß schon was qualität ist, und Djax Up Beats is och phatt. Nur leider sind die bei mir in der Gegend recht selten
Alt 7. April 2001, 12:25  
DJ Spawn44
Insane Poster
DJ Spawn44 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DJ Spawn44 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
also mein favourite label ist auf jeden fall TRACID TRAXXX

da kommen meiner meinung nach immer hammerplatten raus! TTX rulez!
Alt 7. April 2001, 14:11  
TUULS
Full Member
TUULS zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

TUULS eine Nachricht über ICQ schicken
Lächeln
Öhm... keine Ahnung, da gibbet so viele!

BUSH, Frisbee Tracks (auf den Sound fahr ich grad ganz besonders ab), CONFUSED, Punish, Sacrifice (und Media kann doch Techno machen ).
Das sind so meine Lieblinge!
Alt 7. April 2001, 15:00  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
Pounding grooves (besonders de 03 - 12" Vinyl ... hammerharter track ... glaub chris liebing is das) , shokoy (schranzbretter !!!) , PV , Corb , Jerk , ....

so die fehlen da noch ))
Alt 7. April 2001, 15:42  
P. Stylez
Full Member
P. Stylez zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

P. Stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
Jungens, da laßt Ihr mir ja echt nicht mehr viel übrig...... Hmmm, mal überlegen...

Compound find ich in letzter Zeit wieder richtig geil, besonders das derzeit 15. Release ("The Anxious"). Dann noch Koboyashi, Music Man, Potential, Novamute, Feis, Monoid, STIK, CL Records und nicht zu vergessen: Mutekki. Zwar erst mit 5 Releases am Start, die dafür aber alle richtig geile Clubbretter sind (immer mit mächtig viel Druck, aber ohne die Gefahr ins Prollige abzurutschen)

...den Rest habter ja schon genannt
Alt 7. April 2001, 16:05  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Blinzeln
ich glaube die hier sind noch wichtig : Advanced , Klang Elektronik , Tresor , Disko B ( hell ) , Attack ( emmanuel top etc) F -Communications

That´s it !

[img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht