was die Gage betrifft
siehe madi, Uhr ist nicht gleich Uhr und Handy ist nicht gleich Handy und DJ ist nicht gleich DJ
was Väth betrifft
das lass ich jetzt mal lieber. Fakt ist: väth wird hier wohl nie den gebührenden Respekt bekommen (dank Drogenvorurteil), den er sich eigentlich verdient hätte... Ich selbst hab ihn noch nie gehört, aber wenn ein Sven-event nur HALB so gut ist wie es das Gazometer Event war, wäre er mir das Geld wert!(aber ich hab leider diese dummen Papierfetzn mit Zahlen drauf so selten
)
Und wenn ich mir da das Resüme von madi durchlese, dann ist er mind. 5 mal besser!!
auch wenn man, wie Schurti gesagt hat,
seine Musik nur unter Drogen aushält ... Ich war in meinem ganzen Leben erst auf EINEM Technoevent und es hat mir SAUGUT gefallen... (Schurti, Februar@Gazometer: geh einmal hin und ich versprich dir du hast danach nicht mehr so eine negative Einstellung zu "Techno"
(auch wenn die eine Aussage von dir "sarkastisch" gemeint war))
was die Drogen betrifft
Also Leute vom dc-Forum, ich war einmal genau eurer Meinung bzgl. (illegaler) Drogen (=jeder der Drogen nimmt ist blöd, hat keine zukunft bla bla bla), aber wenn ich da jetzt zurückdenke... ich weiß nicht recht.
Ich hab jetzt ein paar mal schon gelesen: "Tz tz tz, wie kann man nur einen mit drogenvollgepumpten DJ zuhorchen, ih wie blöd" ... ich kann dazu nur eines sagen: Wenn jemand (illegale) Drogen nehmen will, dann soll er das halt tun, nur unter 2 Bedinungen:
=> er weiß, was er da tut/nimmt
=> er schadet keinem anderen dabei
Väth tut mMn genau das richtige in diese Richtung: Er steht zu seinem Drogenkonsum, will keine anderen dazu überreden aber zumindest INFORMIEREN (aber soviel ich mitbekommen habe, werden ihm da immer wieder Steine in den Weg gelegt (von Politik&Co))....
mfg frroschi, dem jetzt a bissl die Finger wehtun *g*
[ 17.12.2001: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]