Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Techno / Electro

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. November 2001, 21:25  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch
Tja, meine lieben Leute, das ist ja mal wirklich eine kleine Sensation.

Sven Väth kommt tatsächlich nach Wien und wird nächste Woche am Freitag (07.12.) im Wiener Club 'Flex' seinen sound verbreiten.

Was mir dabei am besten gefällt ist die Tatsache, dass Väth's Auftritt nicht im Zusammenhang mit Biosphere & Co. steht. Da wär wirklich, wirklich schad drum...

Tja, das Flex ist halt ein Club, wos noch um die Musik geht und keine gigantische Propagandamaschinerie wo soviel Deejays wie möglich "durch'druckt" werden, damit die Bionauten ja zufrieden sind.

also, auf ein musikalisches feuerwerk des Großmeisters freut sich

madi

cu there!

[ 29.11.2001: Beitrag editiert von: madi ]

[ 08.12.2001: Beitrag editiert von: madi ]

[ 08.12.2001: Beitrag editiert von: madi ]
Alt 29. November 2001, 21:52  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
ja wie im ICQ gesagt: Wenns der madi empfiehlt, dann muß man dort sein [img]smile.gif[/img]

Eintritt laut madi: 160 Ösen, also mehr als passabel!!!!

Gut ich werd mal wieder abchecken, obs finanziell hinhauen könnte, jedenfalls interessant wärs auf jeden Fall!

mfg frroschi
Alt 29. November 2001, 23:29  
otto
Member 3rd Class
otto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

otto eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
also ich weiß ned recht - abgesehen davon, daß mich der väth trotz kultstatus dj-mäßig noch nicht so vollkommen überzeugen konnte, glaub ich, daß es da auch nicht unbedingt um die reine party gehen wird .... eher (tornado-x-zitat) "VIPs soweit das auge reicht" ... ist halt so ein exklusiver event of the year wo man einfach dabei sein muß, wenn man was auf sich hält. die frage, ob da eine biosphere moral oder so etwas sinnvoller ist, laß ich jetzt einfach mal im raum stehen.
Alt 30. November 2001, 19:15  
madi
Moderator

Daumen hoch
ja, eben genau das ist der punkt. Ich denke, dass das Flex so etwas bis zu einem gewissen Grad entgegenwirkt.

Es wird mit Sicherheit "tredn voi sei" (auf gut oberösterreichisch) aber sicher wirds keine massive Viplounge geben ...

Es wird schon auch sehr um die phatte party gehn - 100% - wenn ein Sven Väth in so einen verhältnismässig kleinen club kommt und es obendrein noch so gering publik gemacht wird kann man gespannt sein!
Alt 4. December 2001, 09:42  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Beitrag
PREMIERE: Flo postet im Technoforum

Kleiner Vorgeschmack auf den Sveni .....

60 Minuten Sveni live

Sveni Live in the Mix!

CiAo flo
Alt 4. December 2001, 15:46  
Sabsiii
Full Member
Sabsiii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Sabsiii eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
meine wenigkeit wird ebenfalls anwesend sein.
also sagts ma wer kommt, dann kömma uns ausmachen ob, wann und wo ma uns treffen.
Alt 4. December 2001, 17:07  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ich wollt ja anfangs auch kommen, aber bei mir gehts leider aus finanziellen Gründen ned. So werde ich mich eben mit dem 60min Mix per Realplayer zufrieden geben.
Aber macht Fotos, ich will ja sehen wies war gelle!

Mfg Tail
Alt 6. December 2001, 09:49  
madi
Moderator

Daumen hoch
Ich bin mit sicherheit dort - hab mir meine karte schon gesichert.

Das Problem ist nur, dass es komplett übergehn wird das Flex - wo koennen wir uns also treffen?!?! Sabsiii - hast eine Idee??
Alt 8. December 2001, 19:45  
madi
Moderator

Daumen hoch
Ich muss ehrlich gestehn, mir fehlen ein bisschen die Worte: was gestern im Flex abging ist wirklich kaum zu beschreiben.

Immer wieder denk ich mir: das kann doch nicht sein,...die anderen Technodeejays sind ja auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen,...Sven Väth kann doch nicht ewig so ne Sonderposition einnehmen,....
doch bei jedem event, wo ich ihn live erlebe werde ich immer wieder von neuem eines besseren belehrt!!

Er ist einfach Kult und zu seinen Sets kommt niemand, aber auch schon wirklich niemand hin! Er ist einfach der Gottvater der elektronischen Musik. Der Style ist einfach so unvergleichlich gut, da meiner Meinung nach, Väht den Leuten einfach NICHT NUR die Birne weich klopft - er macht das einfach mit style und genialen Nummern, die einen wirklcih überraschen.

Ein paar Tracks waren gestern einfach dabei, wo ich wirklich aufhörte zu tanzen, einfach den Kopf schüttelte und zu meiner Begleitung meinte:"oida, was macht der da bitte"

und das kann nur er!

So, jetzt würd mich interessieren, wer sonst noch Flex war gestern und wies gefallen hat??!!

lg madi

Ps.: Darüber hinaus war das Flex natürlich mehr als eine würdige Location. Kein Vergleich zu einem Biosphere wo man Väth wahrscheinlich original 1h gegönnt hätte! Nein, nein - 4h stunden durftens gestern sein! Unglaublich. Davon abgesehn hat das Flex schlicht und ergreifen die beste Anlage Österreichs. Nicht eine der besten, sondern die beste. so is' afoch!
Alt 9. December 2001, 16:16  
madi
Moderator

Daumen hoch
Keiner dort gewesen??

Achja, der DJ Schwede war ja am selben abend in der Fun Factory!!!! Naja, o.k., dann kann ich natürlich alles verstehn!! Qualität geht eben vor.

lg madi

[ 09.12.2001: Beitrag editiert von: madi ]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht