Jetzt gibt es leider nur mehr in Wien und ab und zu mal in Salzburg Partys, wo dieser schöne Style gespielt wird, aber früher war das ganz anders [img]smile.gif[/img]
Kann jettzt ned wirklich alles aufzählen, wo ich Hardcore gespielt hab damals, aber die wichtigsten kann ich kurz mal nennen und zwar waren das: Linz: Posthof (Muthaland), Cembrankeller (3 Tagesparty), Stadtwerkstatt (Nexxus), Sattledt: Nova, Wien: Arena (mit Rob Gee und Damon Wild), Kunstwerk (mit Lenny Dee und Liza'n Eliaz) und Flash (ebenfalls 3 Tage) ansonsten fand ich damals noch ganz gut in München "Alabamahalle" (Heaven & Hell) wo ich mit "Eric Fischer" unterwegs war und er in der einen Halle mit "Acid Maria" House-Techno auflegte und ich eben in der anderen Halle Hardcore
Ansonsten haltregelmässig in allen möglichen Discotheken.
Jetzt leg ich zwar eh auch kommerziell auf, aber da mich leider noch einige Chefleute/Discothekenbesitzer von früher kennen und mir mein Ruf vorauseilt, trauen sich die meisten mich nimma auflegen zu lassen, da sie befürchten, ich würde nur Hardcore spielen, was ja nicht stimmt, da ich in ner Disse sowas eh normal ned auflege, es sei denn es sind gerade nur mehr 50 Leute anwesend und genau diese wollen Hardcore hören (so wars letztens in der FUN-Factory) dann is es aber was anderes, weil solange um 5:30 Uhr die Tanzfläche wieder belebt wird, sollte dies ja kein Problem sein
Also notfalls hab ich natürlich immer einen Erste Hilfe(Hardcore)Koffer mit *gg* aber grundsätzlich brauch ich den eh ned
Wär halt schön, wenn irgendjemand wieder mal in meiner Nähe ne Party veranstalten würde mit dieser Musikrichtung, weil da wäre ich sogar bereit dazu, umsonst zu spielen, da ich diesem Style für immer treu sein werde, genauso wei "Sarah Connor" was aber jetzt ein anderes Thema wäre