Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Techno / Electro

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. March 2001, 19:43  
TUULS
Full Member
TUULS zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

TUULS eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
DER HAMMER!!!! Wirklich fetter Techno der Xtra-Klasse!! Unbedingt checken!
Greets, Tuuls
Alt 10. March 2001, 00:05  
SaveTheRealRaver

Cool
mhh..check du mal umek & ben long - audio 26 glaube...techno vom allerfeinsten...nicht der typische spielzeug rec style von umek sondern pure audio music....das kommt nicht nur das geht auch zu herzen *G*

------------------
Nothing will stop the music and its movement.techno forever
Alt 10. March 2001, 02:21  
TUULS
Full Member

Beitrag
Audio 26??? Die hab ich mir heute auch zu Gemüte geführt! War glaub ich ne Doppel 10 oder 7 Inch... Fand ich aber nicht so gut... Vielleicht ne Ecke zu hart... Artist war aber'n anderer als Umek und Ben Long...
Alt 10. March 2001, 13:51  
P. Stylez
Full Member
P. Stylez zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

P. Stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
@STRR
Die Audio26 war von Pounding Grooves. Und soooo typisch AUDIO war die auch nicht. Hätte eher auf dem Pounding-Groove-Label erscheinen sollen.
Fand ich eher schlecht... Da gab's viel geilere AUDIO-Releases... Seit wann macht denn Umek Tracks im Spiel-Zeug-Rec. Style??? Hör Dir mal die neueren Releases auf Primate und Phont an! Kling eher nach SLS...

@TUULS

AAAAAH!!! Jetzt erinnere ich mich! Kommt der Umek-Track nicht vollkommen ohne Bassdrum aus???? Wenn ja, dann ist das der Track, den der Sven letzten Samstag gebrettert hat!!! Der war HAMMERGEIL!!! *habenwill*

------------------
Greetz, P. Stylez.
Alt 10. March 2001, 14:13  
SaveTheRealRaver

Ausrufezeichen
...mhh war es also net die 26..welche war dass denn dann von ben long meets umek?? !!

ich kenne viele releases von umek auch auf dem primate, reloop & electrix label, mir gefallen die da net so is eher "soft" im gegensatz zu der einen audio die er mit ben long zusammen gemacht hat...ja ansonsten is umek für mich typischer spielzeug rec style, vorallem immer auf den b-seiten, da gibts wahrlich "härtere sachen". beispiel für ne typische umek produktion is "Glurenorm" , erschienen bei spielzeug rec !

primate label is eh so ne sache, davon gefallen mir net so viele tracks, gerade was bando oder ben long angeht, net unbedingt mein fall, das is drumcode , code red schon besser.

------------------
Nothing will stop the music and its movement.techno forever

[Dieser Beitrag wurde von SaveTheRealRaver am 10.03.2001 editiert.]
Alt 10. March 2001, 16:58  
TUULS
Full Member

Beitrag
@Stylez:

Weiss nicht so genau... Auf der Ep gibbet nen Track ("Gatex"), der hat keine Bassdrum (Bass auch nicht, glaub ich) und ist von der Melo ein bischen "mystisch" ausgelegt! Auch sehr geil, aber mein klarer Favorit ist auf der anderen Seite. Nennt sich Brotax! Das Ding brettert auch nicht soo hart (Chris Liebing mäßig) los, aber da gibt's so ne sirenenartigen Acidsounds. Hört sich meiner Meinung nach super an!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht