Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. September 2003, 03:48  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
Jep ich komm grad aus unserem House Club und da hab ich heute 3 Bomben aufgegabelt:

Savier - Sometimes

French House, besser kann man es nicht machen. Ich bin froh dass es Leute gibt die so fantastische Musik machen können:
Kriegt von mir einfach mal 1000 Sterne

I love this one!

Hörproben:

Original Mix
savier's beach vision

Despina Vandi - Gia

Jaja anfangs lasch, aber Indian Sound is back in town, der grooved ohne Ende, einer meiner persönlichen Favourites aus dem Bereich der Hausmusik.

Extended Mix
Level K Mix
Dj Gregory Mix
Milk and Sugar Remix

Unknown Artist - Hereos for just one day

Also da kenn ich bis jetzt nur den Titel und ich muss sagen so eine steile Nummer hats selten gegeben, coole Rockeinlagen mit fettem Housebeat, einfach ein Burner.

So ich geh jetzt pennen!

House it up!
Alt 14. September 2003, 08:52  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Wahllos diesen Post gewählt...
Olli ???? Bist Du angsoffn ????

Alt 14. September 2003, 10:00  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Savier - Sometimes ist ganz gut, klingt sehr nach JCA, aber trotzdem nicht so mein Ding.

Despina - Gia: Eigentlich sind ja die Milk & Sugar Remixes das beste an der Nummer, trotzdem überzeugt sie mich nicht. Der orientalische Style gefällt mir da überhaupt nicht.

Die dritte Nummer ist von David Guetta Vs. David Bowie und ist echt gut produziert. Die Nummer wurde ja schon auf der Loveparade gespielt. Thumps up!
Alt 14. September 2003, 10:26  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
@YSS

Der Link auf den "Original Mix" von Savier - Sometimes verweist auf das Vinylcover und net auf die Hörprobe

Aber sonst echt geile Nummer obwohls net ganz meine Musikrichtung ist. 7/10
Alt 14. September 2003, 10:31  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Klangwerk:
Olli ???? Bist Du angsoffn ???? </font>[/quote]Das hab ich mich auch schon gefragt, weil anders kann ich mir seine ganzen Posts nicht erklären
Alt 14. September 2003, 10:40  
TJPeteDaBrain
Member 1st Class
TJPeteDaBrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden
*gg* ..-Offtopic-

Ja, Olli ist definitiv betrunken,

Starnight roxx

mfg

Peter
Alt 14. September 2003, 14:15  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Anfangs fand ich die Despina Vandi auch nicht sonderlich aufregend, vorallem weil ich von meinem "Liebling" - Dj Gregory - anderes gewohnt bin.

Seit Ibiza (die Platte muss man laut hören) hat sich das aber geändert, obwohl ich normalerweise nicht auf orientalisches Zeug stehe. Für mich ist "Gia" neben wenigen anderen Platten der Sommerhit für mich.
Der Dj Gregory Mix ist einfach wieder einmal genial und hat mich überzeugt. Auf die Milk & Sugar Remixe (so wie auf die meisten ihrer Remixe) kann ich allerdings verzichten-die sind wirklich lasch-da fehlt eindeutig die Gregory Bassline.
Level K Remix ist auch ganz ok zu späterer Stunde - allerdings für mich schon etwas zu hart.

"Savier" und "Heroes for one Day" gefallen mir überhaupt nicht.
Alt 15. September 2003, 12:56  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Savier ist DIE Nachfolgenummer zu Push the feeling on oder so much love to give. Herrlich wenn man den Sound mag.

Gia brauch ich glaube ich keine Worte verlieren, ORIENTAL SOUND is back!

Hereos for just one day.... Perfekt, also so mag ich house musik ganz besonders.

Alle DREI *** ***

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht