Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. September 2004, 19:57  
DJ-DC
n00b
DJ-DC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Reden
ach ja fast vergessen !! ziggy x macht ja auch den versuch und zahlreiche andere auch, sind alle soooo böse das sie den versuch machen wollen da sieht mann das die welt sooo furchbar böse ist

habe die letzten monate immer gute bookings gehabt könnte mich jetzt echt nicht mehr beschweren aber wenn jemand meint das es anders ist dann ist mir das ziemlich egal

in diesen sinn
Alt 15. September 2004, 20:02  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Blinzeln
also ich hab von einem dj dc noch keinen flyer gsehn also kannst ja ned soo berühmt sein wiest tust!!

es is mir auch scheißegal wer jetzt als ertster drauf kommen is es geht lediglich darum das du bis jetzt nur hier postest-->eigen werbung und ich und die meisten hier eher wave's version für die wahrheit halte/n

im übrigen da dich ja nicht interessiert was die leute denken frage ich mich wieso du jetzt das 2te statement abgibst...
Alt 15. September 2004, 21:28  
DJ-DC
n00b
DJ-DC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@ de Brain - wer jetzt welche version glaub ist mir ziemlich egal das war meine stellungname dazu und mehr schin nicht!!

habe nie gesagt das ich weiß gott wie bekannt bin oder so und wenn ein dj nur bekannt ist wenn du einen flyer von ihn gesehen hast dann bin ich es eben nicht !!

ich bin nur durchschnittlich und das passt auch so, ich versuche jetzt mal was und das kann auch jeder dj also was soll das

wüsste nicht was ich jetzt noch groß schreiben sollte aber danke an alle die mich bei meinen project bis jetzt unterstütz haben und das sind nicht wenige danke
Alt 15. September 2004, 22:20  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ-DC:
ach ja fast vergessen !! ziggy x macht ja auch den versuch und zahlreiche andere auch, sind alle soooo böse das sie den versuch machen wollen da sieht mann das die welt sooo furchbar böse ist
</font>[/quote]Du befindest dich in Österreich, da ist das halt so

[ 15.09.2004, 22:21: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ]
Alt 15. September 2004, 23:04  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
geh das is doch sooo lächerlich!!!
außerdem da ziggy X braucht halt a bissi a werbung weil man ja sonst nicht wirklich was von ihm hört
Alt 20. September 2004, 17:01  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
So, ich habe jetzt diesen Thread mal von allen Streitigkeiten befreit. Der Original-Thread ist natürlich vorhanden und gespeichert.

Meine große Bitte an alle Beteiligten: Bitte klärt private Differenzen per privater Nachricht, Mail, Telefon, bei einem Bier, in einer Boxhalle oder wie auch immer, aber das sind Dinge, die eigentlich nur euch etwas angehen und nicht in die breite Öffentlichkeit getragen werden sollten.

Wir alle hier können nicht beurteilen, was wirklich zwischen euch passiert ist, deswegen können wir uns auch keine sachliche Meinung darüber bilden und der einzige Effekt ist böses Blut und Streiterei, bzw. irgendwelche Vermutungen und Gerüchte.

Daher hoffe ich jetzt wieder auf eine sachliche Diskussion zum Thema Weltrekordversuch.

Danke euch!

Euer Martinez

Alt 20. September 2004, 17:28  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
So ist es meiner Meinung nach auch absolut richtig, Kollege Martinez! [img]smile.gif[/img]

Ich persönlich finde, dass man Weltrekorde in 2 Arten unterscheiden muss:

- die wahren Weltrekorde, wo wirklich etwas dahinter steckt: schnellster durch Ärmelkanal geschwommen, höchster Sprung, weitester Sprung, schnellster Lauf, meisten Sprachen, etc.
- die "funny" Weltrekorde: lautester/längster Furz, lautester Rülpser, größtes Omlett, längste Menschenkette, am längsten auf allen Vieren und eben meiner Meinung nach auch "am längsten hinter den turntables stehen"

Sicherlich bedarf es genauso eine gute Vorbereitung, aber ein Weltrekord den grundsätzlich jeder machen kann ist meistens immer so ein funny Joke

Wirklich interessant wäre, wenn es bei diesem Weltrekordversuch ein paar Vorgaben mehr als nur "mind. 1 Person muss tanzen" geben würde, wie zB

"mind. 20 Platten in der Minute (ist auch schon wenig aber sicher besser, als die längste Version ausspielen lassen)"
"mind. 4 Effekte pro Lied" (also ich bin kein Deejay, aber damit mein ich scratchen und so ein Zeugs)
[..]
schwieriger realisierbar sind dann Sachen wie
"keine miesen Übergänge" usw. da dies einer Jury bedarf und schlussendlich eine subjektive Entscheidung ist...

aber alleine mit
"am längsten hinter den Turntables stehen, mind. 1 Person muss tanzen" finde ich die Vorgaben wirklich schlecht und ist für mich sicher unter die funny Weltrekorde einzureihen

mfg frroschi

PS.: Rotti sollte mal einen "Meisten Vinyls am Kopf bis zur Ohnmacht zerschlagen"-Weltrekordversuch machen. Den Versuch würde ich in der Tat interessant finden
Alt 20. September 2004, 18:08  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Master Frroschi:
Rotti sollte mal einen "Meisten Vinyls am Kopf bis zur Ohnmacht zerschlagen"-Weltrekordversuch machen. Den Versuch würde ich in der Tat interessant finden </font>[/quote]Könntest ja bei "Wetten Dass" als Saalwette vorschlagen, da würd ich sofort mitmachen
Alt 20. September 2004, 19:33  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />"mind. 20 Platten in der Minute (ist auch schon wenig aber sicher besser, als die längste Version ausspielen lassen)</font>[/quote]Ich glaub du meinst Stunde! (sonst wär das alle 3 Sek eine neue Platte)

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> "mind. 4 Effekte pro Lied" (also ich bin kein Deejay, aber damit mein ich scratchen und so ein Zeugs)[..] </font>[/quote]Find ich ehrlichgesagt dumm. Effekte im Übermass sind lästig.

Interessant wär ja nonstop-auflegen auf 3 decks!! Denn dazu muss man nämlich wirklich stets konzentriert sein und hat kaum Zeit sich auszuruhen.
Alt 20. September 2004, 19:34  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Beitrag
Da stellt sich mir auch gleich dir Frage

Welchen Stil legst du da auf?

[ 20.09.2004, 19:34: Beitrag editiert von: -dmp- ]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche