die gabs genauso wie die "so mucht love to give" bei deejay.de schon ein halbes jahr bevor sie rauskam mit hörprobe zum bestellen (ich hoff ich irr mich da jetzt net) - werd das am abend nachschauen - irgendwo sollte ich das noch stehen haben zhaus.
gut nachdem ich das offenbar doch net geträumt hab, brauch ich auch nimmer daheim nachgucken... habs mir damals allerdings net bestellt, is zwar gut, aber fürs kaufen hats net gereicht 7/10
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno: ist das Teil jetzt endlich offiziell da??? </font>[/quote]Ja hier und bei deejay.de als Thomas Falcon - Valerie (Call on Me)
Hmm ich bin auch der Meinung, die Nummer letztes Jahr mal in Händen gehalten zu haben.
Es gibt ein Bootleg zur Zeit, das weiss ich BOOTY BABES - VOL.2.
Die rockt aber auch gewaltig
Dass mir eine Nummer in der Houssection nicht gefällt, erkennt man normal daran, dass ich keinen Kommentar abgebe. Das heißt ich schreibe normal nur positive Kritik, außer die Nummer finde ich ganz schlecht.
Diese Nummer klingt für mich wirklich wie eine um eine Spur bessere Gigi Produktion aus dem Jahr 2000. Leider. Mit Homework Niveau nicht vergleichbar.