Also ich hoffe bei dir liefs gut, bei mir jedenfalls sehr!
13:50 der erste Wagen (Babylon) biegt um die Ecke und rollt langsam hinter den Polizeiwagen hinterher. Gegen 14:10 ist er dann bei uns direkt an der Münchner Freiheit. Pascha (der Resident DJ vom Babylon) wirft Pfeifen in die Menge von denen ich eine ergattern konnte
Dann 5 min. später gings mit Ratty - Sunrise los; leioder auch mit dem Regen. Nach dem dritten Track gingen wir (ich u. meine Raver-Freunde) zum zweiten Wagen, der auch nciht schlecht war. Am am Besten hat mir der dritte Wagen (Franziskaner, auf welchem Heinecken getrunken wurde
ohne Spaß!) Da lief so der geile Sound. WER WAR DER DJ AUF DIESEM WAGEN? WEIß DAS JEMAND? Dann gingen wir einen weiter und weiter ... war so genial. Den Regen hat man überhaupz ncith gespürt! Man hat nur daran gemerkt, dass es regnet an den immer größer werdenden Pfützen. Aber vom ersten bis zum letzten Wagen war es nur noch genail, genauso wie auf der Abschlusskundgebung, wo wir dann alle recht naß waren, aber niemand hats gestört. Der Sound war genial. Die Girls auch
besonders eine auf dem 4ten Wagen , die hatte nen schwarezne Tanga an, ohhhhhhh ich komm ins schwärmen, wen ich nur darasn denke... die war der HAMMER!
Also: Nur geile Musik, fast nur geile leute und eine geiles Wetter!