Zurück   dancecharts.at forums > Digital Talk Area > Digital Audio

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. June 2002, 23:29  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
vorallem war audiogalaxy dermaßen leicht zu "bedienen"... das hab sogar ich gecheckt *G*G*
Alt 19. June 2002, 23:30  
padre.serata
Member 3rd Class
padre.serata ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Lächeln
sorry, ich schreib immer so Ausdrücke ohne drauf zu achten wie es evtl anders verstanden sein könnte, war mehr mit einem gemeint (ich benutze halt nich gern diese albernen Smilies)
ihr habt meinen Fehler berichtigt und gut ist es
dazu reden wir hier.
ciao
Alt 19. June 2002, 23:33  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
@Leki: Das hab ich ja gemeint. AG war extrem leicht von der Bedienung her, ein Mausklick hat gereicht... Außerdem hats die ganzen Funktionen wie Gruppen gründen, Tracks verschicken bei Napster & Co. nicht gegeben. Aber es soll ja angeblich schon wieder eine Alternative zu Audiogalaxy geben ...

@padre.serata: ok, ist erledigt. vergessen wirs.
Alt 19. June 2002, 23:33  
Crazyboy010
Full Member
Crazyboy010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
aber ich sag mal wenn man jetzt wirklich was erreichen will dann muß man jetzt ganz fix ins elfmeterschießen (is ja grad WM *g*) und auch noch die anderen wie Kazaa etc versenken sonst war AG umsonst.denn irgendwo müssen ja 32 mio user hin und die werden sich doch selbstverständlich wieder auf die anderen verteilen .
Alt 19. June 2002, 23:37  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Laut dem Artikel auf der ORF Hompage (Futurezone) gibts den Kazaa eh nimmer lang, weil sich die nicht mal die Anwälte zum prozessieren leisten können.

[ 19.06.2002: Beitrag editiert von: LEKI ]
Alt 19. June 2002, 23:41  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen
Hab ich doch eh weiter unten schon mal gepostet!

"Doch die Plattenindustrie gibt sich mit dem Sieg von Audiogalaxy nicht zufrieden. Jetzt stehen Morpheus, KaZaA, Grokster und andere Tauschbörsen auf der Abschussliste."
[img]smile.gif[/img]

[ 19.06.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 8. July 2002, 16:35  
KillaB
n00b
KillaB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
I find z.B. des gut, was die ärzte gmacht haben: die stellen a komplettes neues album auf ihrer HP www.bademeister.com samt Cover und inlay als PDF zum freien download.

die haben das geld!!!!

denkt euch mal, ein unbekannter dj, der sich a sündhaft teures studio eingerichtet hat, will ja auch irgendwie die ausgegebenen kosten wieder hereinbringen.

Auch die Aktion von DAS ICH (EBM/Gothic) find ich genial... die stellen auf ihrer page soundfiles zur verfügung, damit jeder einen RMX machen kann, und die werden dann auf der HP veröffentlicht.

Warum macht das kein DeeJay??? z.B als special feature a paar soundfiles für ambitionierte hobby-DeeJays auf eine Single zu packen. wären vielleicht 10 MB.

Daraus kann man ja einen Contest machen, wo der beste RMX auf die Näxte CD kommt.

bin jetzt zwar weit abgeschweift vom Thema Audiogalaxy & Co. aber ich finde, das ist die beste lösung um Jungen DJ´s eine Chance zu geben.

lg KillaB
Alt 8. July 2002, 20:27  
Crazyboy010
Full Member
Crazyboy010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
um mal wieder auf die niemals sterbenen tauschbörsen zu kommen . das resultat das AG tot ist ist jetzt eine neue noch bessere tauschbörse in der man alles findet . was hat der sieg gegen AG jetzt gebracht ? nix (um mißverständnisse zu vermeiden ,ich benutze sie noch nich )
Alt 8. July 2002, 20:29  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crazyboy010:
(um mißverständnisse zu vermeiden ,ich benutze sie noch nich ) <HR></BLOCKQUOTE>
Wers glaubt
Alt 8. July 2002, 21:16  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von KillaB [WaveBase Records]:
die stellen auf ihrer page soundfiles zur verfügung, damit jeder einen RMX machen kann, und die werden dann auf der HP veröffentlicht.

Warum macht das kein DeeJay??? z.B als special feature a paar soundfiles für ambitionierte hobby-DeeJays auf eine Single zu packen. wären vielleicht 10 MB.
<HR></BLOCKQUOTE>

Das gabs alles schon. Kann mich noch erinnern dass Re-Flex auf der Badabeng die Samples drauf hatte, und zu einem Remix Contest aufgefordert hat. Irgendwie ist das aber total untergegangen kommt mir vor, hab nie mehr was gehört.
Aquagen hat früher auch immer Samples zur Verfügung gestellt (größtenteils Vocals)

Keine Ahnung warum das nicht funktioniert.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht