will mit meiner Digi- Cam, die auch Videos aufnehmen kann und als Webcam benutzt werden kann ein Video am PC aufnehmen....weiss jemand wie das geht???? Welches Progi brauch ich dazu??
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer: ein Video am PC aufnehmen....weiss jemand wie das geht???? Welches Progi brauch ich dazu?? </font>[/quote]Ich weiß zwar net was du genau damit meinst mit "Video am PC aufnehmen" , aber wenn du im Sinn hast, das aufzuzeichnen, was am Bildschirm passiert während du mit dem rechner arbeitest, dann scheiss auf die Digicam und benutz ein richtiges Programm dafür: z.B. "CAMTASIA Studio" (wennsts nit länger als 30 Tage brauchst reicht die Trial version auch)
dh. du suchst ein so ein direkt Capture Teil, daß dir einfach die "Bildschirmanzeige" auf AVI speichert oder so?!?!?
Falls ja und dir hier keiner helfen kann, versuchs mal in einem PC Spiele Forum - bei CS machen das zum beispiel viele daß sie so ein Tool im Hintergrund mitlaufen lassen.
Aber nennen kann ich dir jetzt auch nicht wirklich eins.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj-Nono: Probiers mal mit Pinacle studio 8</font>[/quote]Kostet eh nur mehr überall um die € 60.-
Auf gut deutsch: Kamera an PC anschließen und statt auf das Band in der Kamera direkt auf die Festplatte aufnehmen.
Na, da würde der Realproducer eigentlich ausreichen, mit der Option "Record from Media Device".