Zurück   dancecharts.at forums > Digital Talk Area > Digital Audio

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. June 2002, 11:07  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Reden
Na wenn der Robert auflegt brauch ich ka Webradio sondern nur des Fenster aufmachen

Bin aber auch dabei [img]smile.gif[/img]
Alt 20. June 2002, 11:14  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
eh *lol* [img]smile.gif[/img]

naja wir wolln ja ned immer nur an uns denken [img]smile.gif[/img]
Alt 20. June 2002, 11:30  
olf
-

Blinzeln
Ok *an die arobicmaus denk, die kleine dreckige schllllllllllllllllllaaaaaaaa......*

Na ich freu mich schon auf die Live Streams der div. Leute [img]smile.gif[/img]
Alt 20. June 2002, 11:38  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
*hüpf* *hüpf* *hüpf* *hüpf* *hüpf* *hüpf* *LOOOOOOOOL*

FLoooo .. hackl wos ! *gg*
Alt 20. June 2002, 11:57  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
-------------------------------------------------------------
Original erstellt von Webmaster:
.... Ich könnte einen mit 10mbit Bandbreite zur Verfügung stellen.

-------------------------------------------------------------

astreine Sache, da könnte diesesmal ja richtig was daraus werden.
Ich wäre dafür Zeiten festzulegen, wann generell aufgelegt wird und dann im weiteren muss dann eben noch bestimmt werden, wer an einem dieser Tage auflegt. Das könnte man zum Beispiel per Anmeldung in einem extra dafür angelegten Thread festlegen.

Bei den Tagen bin ich der Meinung, dass das WE, also Freitag-Samstag, nicht gerade passend ist, eben weil das normalerweise die Zeit ist, in der man ja sowieso nicht zuhause ist und auswärts feiert.
Sonntag hingegen scheint mir ein guter Tag zu sein die woche ausklingen zu lassen mit solch einer DC-Dj Night bzw. vielleicht noch Mittwoch oder Donnerstag dazu.

Von den Zeiten her schlage ich eine Gesamtzeit von 2-3 Stunden vor, wobei bei 3 Stunden zwei Djs mit je 1 1/2 h drankommen könnten oder sonst eben ein Dj mit 2 bis 2 1/2 h. Das entscheidet entweder die anzahl derjenigen die sich gemeldet haben, oder man legt einfach fest, dass zb.: am Mittwoch zwei Djs mit 1 1/2 h sets aufwarten = 3 Stunden Dc- Dj Night und am Sonntag spielt nur ein Dj mit einem Set von 2 Stunden.

Wenn wir davon ausgehen, dass an den nächsten Tagen die Leute ja wieder arbeiten gehen müssen ist es sicherlich gut davon auszugehen das Ganze um ca. 22.00 Uhr zu beenden. Das würde bedeuten an einem Mittwoch um 19.00 Uhr zu starten bzw. am Sonntag um 20.00 Uhr.

So das sind meine Ideen und Vorschläge, hier nochmal in Kurzzusammenfassung:
DC - Dj Night Aufbau
an 2 Tagen in der Woche:
Mittwoch von 19.00 - 22.00 Uhr | 2 Djs zu je 1 1/2 Stunden
Sonntag von 20.00 - 22.00 Uhr | 1 Dj mit 2 Stunden set

Anmeldung der Djs per Post oder vielleicht könnte man sogar eine eigene Seite gestalten in der man ablesen kann, wer, wann spielt, also eine Zeittafel zum einsehen und dabei noch ein Anmeldeformular.

Mfg TAil

[ 20.06.2002: Beitrag editiert von: Tail ]
Alt 20. June 2002, 12:01  
olf
-

Blinzeln
Na hoffentlich kommen dann auch mehr Leute in den Chat und es hören auch genügend Leute zu

Hackln? Bei dem Wetter? Nö
Alt 20. June 2002, 12:02  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
@ tail .. d.h. ich soll da ah Postkarte schicken ....

Liebe grüße aus wien .... würde gern am mittwoch spielen !! *loooooool*

Sa u. SO find ich einen schlechten tag ! da is ja kana da [img]smile.gif[/img]
Alt 20. June 2002, 12:06  
tail
Insane Poster

Beitrag
*lool* Postkarte nene, schon auf dem elektronischen Wege. Ich denke mal das ist eine gute Lösung außer diejenigen die auflegen sollen bleiben aus, aber bei einer großen Anzahl bzw. bei mehr als an einem Tag spielen können ist es wohl das Beste zu regeln wer , wann spielt.

@Samstag und Sonntag:
sorry wenn dir der Text zu lang war *gg*, aber da steht ausdrücklich drin, dass Freitag und Samstag keine guten Tage sind eben, weil da ja niemand da ist. Am Sonntag hingegen schätz ich einfach mal, dass ein Großteil zuhause ist, weil ja am montag wieder Arbeit angesagt ist.
Die Tage, die ich vorgeschlagen habe sind: Mittwoch und Sonntag.

Mfg TAil

edit:
@Flo:
Ja genau, und der Auflegende soll zu der Zeit im Chat sein und hoffentlich viele anderen auch.

[ 20.06.2002: Beitrag editiert von: Tail ]
Alt 20. June 2002, 12:09  
olf
-

Beitrag
Mi+So san gut, obwohl sonntag san alle hin vom WE ... wobei ich ehrlich denke das es am Anfang gut gehn wird 10-15 Hörer und dann wird auf 3-4 sinken und später 0
Bestes Beispiel wie der Chat.
Alt 20. June 2002, 12:17  
tail
Insane Poster

Beitrag
Ja stimmt schon, am Sonntag werden die meisten wohl eher a bissl fertig sein, darum würde sich auch empfehlen ruhigere musi zu spielen -&gt; House, Tech-House und dergleichen
Aber ich glaub so tragisch wirds nicht werden. Persönlich würde ich mir den sonntag auch öfters geben, wenn nicht am montag hackln angesagt wäre, also soo fertig bin ich am Sonntag sicher nicht.

Dein Prognose vonwegen zuhören, ja das kann ich mir auch gut vorstellen.
Man könnte dem zb. vorbeugen, indem man das ganze öffentlicher betreibt. Also nicht einfach nur rein für die Community-User sondern auch für alle anderen die sich die DC-Site zwar ansehen, aber nicht im forum registriert sind, gibt es sicher einige.
Wenn man auf der Startseite ein klein bissl Eigenwerbung betreibt werden es sicher mehr Höhrer werden.
Vielleicht könnte man dann eine kooperation mit Djat starten, aber ich glaub jetzt denke ich ein bissl zu weit nach vorne [img]smile.gif[/img]

Mfg TAil
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht