Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. March 2006, 16:06  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Ich will jetzt keinen neuer Thread auf machen, aber ich hab da was gfunden:

http://cgi.ebay.at/Allen-Heath-Xone-62-Mixer_W0QQitemZ9703836984QQcategoryZ14997QQssPageN ameZWD2VQQrdZ1QQcmdZViewItem

Für 260 Euro
Alt 26. March 2006, 16:43  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
ja bitte, bestell ihn!

kannst mir gleich 10 mitbestellen? ich bezahl dich aber erst, wenn die geräte vor mir stehen....

[ 26.03.2006, 16:44: Beitrag editiert von: teejack ]
Alt 26. March 2006, 16:44  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Alt 27. March 2006, 11:51  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
"Angebot wurde entfernt..."

Alt 27. March 2006, 12:18  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Wieso, die MP3s hat er ja schon aus dem Angebot gelöscht.

Und wenn er nicht ganz blöd ist, formatiert er schnell mal drüber und weg sind's.

Wir haben auch schon Strohmänner solche Dinge kaufen lassen, um zu sehen, ob da wirklich nichts mehr drauf ist. [/QB]</font>[/quote]So, das is zwar schon ur alt, aber egal

Formatieren hilft auch ned wirklich, jeder Computerlaie kann eine formatierte Festplatte wiederherstellen!
Is immer recht lustig, wennst bei Ebay eine gebrauchte Festplatte ersteigerst und dann wiederherstellst...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 16. April 2006, 01:18  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

Rotes Gesicht
der nächste bitte:

ebay

[ 16.04.2006, 01:20: Beitrag editiert von: teejack ]
Alt 16. April 2006, 10:42  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Hier ist auch so ein tolles Angebot:laptop

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 16. April 2006, 11:54  
teejack
Moderator

Benutzerbild von teejack

Rotes Gesicht
lol
na der hat ja schwer einen sitzen. ich denk mal 11000 legale mp3s haben wohl wenig bis keine leute auf dieser erde, und dann noch für ein 700€ billig-laptop 5000€ verlangen, welche mp3-software dabei ist (+ original-datenträger?) ist auch offen....

naja, das kauft doch wirklich keiner....
Alt 16. April 2006, 20:18  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Reden
naja und rechnen is auch schwer:

"11000 *legale* mp3's zu je einem € = 4000€

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 16. April 2006, 20:54  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Ja der hat halt an Klopfer!!! (kann auch nix dafür)

Außerdem ist sicher keiner so dumm und zahlt für ein gerät mit einem Wert von 700 € fast 5000 €..

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht