Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. July 2004, 10:02  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
also ich hab das wireless-paket von inode, also einen zyxel-wlan-router dranhängen. brauch nur daheim mit meinem notebook zum wlan connecten, und schon gehts los!

...sonst nix
Alt 2. July 2004, 10:05  
Yero
Full Member
Yero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yero

Yero eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
also ich hab das wireless-paket von inode, also einen zyxel-wlan-router dranhängen. brauch nur daheim mit meinem notebook zum wlan connecten, und schon gehts los!

...sonst nix
</font>[/quote]meine rede!
Alt 2. July 2004, 10:57  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Yup, habe 2,3 Megabit in beide Richtungen und ebenfalls die ZYXEL-Kistn da stehen.
PC einschalten.... los geht's.

Außerdem läuft die Maschine wegen den Fakefiles eh rund um die Uhr.... 5 Giga Upload TÄGLICH

Alt 2. July 2004, 11:05  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
bzgl. FakeFiles
ich brauch im moment eh nur max. 5gb der 20gb, die ich zur verfügung hab...das wär ne möglichkeit das etwas besser auszunutzen [img]smile.gif[/img]

wo krieg ich die her?

[ 02.07.2004, 11:05: Beitrag editiert von: teejack ]
Alt 2. July 2004, 11:10  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
auf http://fakefiles.elbone.net liegen alle aktuellen Fakefiles heimischer Produzenten zu download bereit. Einfach in den Shared Folder der wichtigsten P2P-maschinen entzippen... los geht's.

Ich empfehle WinMX und Shareaza (mit aktiviertem E-Donkey), bei KaZaA tut sich eh fast nix mehr.

Alt 2. July 2004, 12:51  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Frage
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
auf http://fakefiles.elbone.net liegen alle aktuellen Fakefiles heimischer Produzenten zu download bereit. Einfach in den Shared Folder der wichtigsten P2P-maschinen entzippen... los geht's.

Ich empfehle WinMX und Shareaza (mit aktiviertem E-Donkey), bei KaZaA tut sich eh fast nix mehr.
</font>[/quote]haste nicht etwas kleinere fakefiles die
haben ja alle um die 50-70 mb ,
da sind doch meine 2,5 gb gleich wieder
weg

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 2. July 2004, 12:57  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen
@scooter222, wozu kleine Fakefiles? Es sind doch ganze Alben, bzw. mehrere Versionen in ein Zip-File gepackt und natürlich in guter Qualität, damits die Leute ja auch saugen, weils ja sonst eh keinen Sinn hätte und wenn du sowieso ne Downloadbegrenzung hast, würde ich mir das an deiner Stelle sehr gut überlegen, da du ansonsten ziemlich viel draufzahlst!

[ 02.07.2004, 12:58: Beitrag editiert von: Rotti ]
Alt 3. July 2004, 00:58  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
bin uta kunde und hab mich über diese werbung echt geärgert, wechsel beruflich nicht möglich, da email nicht übertragbar.... wenns bei tel nummern geht solltens schleunigst gesetz machen, daß das auch unsere lieben provider tun müssen... wär technisch ein klax...
Alt 7. July 2004, 22:01  
DJane BeatMonique
Moderator
DJane BeatMonique ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

DJane BeatMonique eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
irgendwie muss das arme uta unternehmen doch zu geld kommen. (lol)

sie sind alt und brauchen das geld (lol²)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht