Naja wär ein schönes Geburtstags Geschenk, aber will schon einen richtigen Gegner sonst muss ich am Schluss noch gegen den Pikko od. Moreno antreten und ich glaub die haben heimvorteil
Lg
__________________ DJ X-Cite's new Homebase --> ONLINE!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno: der kommt schon, da mach ich mir keine Sorgen </font>[/quote]aber wie soll er ohne pladden auflegen?*g*
Ja genau aus diesem Grund bin ich bei Vorkasse-Sachen immer sehr vorsichtig. Wenn's ein anerkannter Internetshop ist, dann hab ich da kein Problem, weil die können sich das ohnehin nicht leisten, Kunden über den Tisch zu ziehen, aber bei Privatpersonen die ich nicht persönlich gut kenne würde ich kein Geld vorher überweisen, sondern alles per Nachnahme abwickeln.
Ist zwar ein wenig teurer, aber man bezahlt erst, wenn man das Paket erhalten hat und das Geld wird dann an den Absender geschickt. So ist garantiert, dass beide das bekommen, was sie wollen.
Der Absender ist außerdem zusätzlich motiviert, das Paket abzuschicken, weil er sonst ja keine Kohle sieht. Und wenn er es wirklich nicht abschickt, dann hast zwar die Platte auch nicht, aber er hat auch nicht dein Geld.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack: @sk
also die vinyls die du mir abgekauft hast, wurden gerade verpackt und gehen morgen raus </font>[/quote]du bist ja auch vertrauenswürdig
also nach den androhungen in dem thread würds mich ned wundern wenn der mike d. am freitag im brook gar ned auftaucht fgg
also ich mach solche geschäfte entweder über ebay, wo man im notfall auf rechtliche hilfe von ebay hoffen kann oder besteh darauf dass die ware innherhalb von 2 wochen bei mir ankommt (da man ja innerhalb von 2 wochen eine banküberweisung stornieren kann).