Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. October 2004, 19:57  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von B_E_F_:
bei mir klingelst dauernd aber gottseidank ned lang </font>[/quote]Naja, lieber 1x lang, als 100x nur kurz, oder?

Stellt sich nur mehr die Frage, warums ned lange bei dir klingelt und was du mit den wehrlosen Geschöpfen nach ihrem Sturmklingeln machst?
Alt 31. October 2004, 20:42  
B_E_F_
Member 1st Class
B_E_F_ zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
naja bei uns sinds halt erzogene kinder! die klingeln einmal kurz und wenn sich keiner meldet gehens wieder

bin am anfang immer zum türspion gangen und hab gschaut wers is, weil ich an freund erwartet hab, aber das war mir bald zu blöd
ausserdem ham die mein türspion mit irgendwas unbrauchbar gmacht...
wie ich vorher rausgangen bin is aber nix dortpickt oder so --&gt; brave kinder
Alt 31. October 2004, 20:59  
neworld
n00b
neworld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Bei mir hats erst 3 mal geklingelt.. letztes Jahr waren bei mir wesentlich mehr nervige Kinder! Ist nur halt bissl lästig zu Halloween weil ich leise sein muss, damit sie mich nicht hören und wieder schnell weitergehn neworld
Alt 31. October 2004, 21:24  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Bei uns in Graz haben wir heute ein dermaßen grausliches Wetter, dass sich anscheinend gar niemand auf die Straße bewegt ...
Aber is auch egal, ich wohn im 5. Stock (Altbauwohnung - ohne Lift!), da geht kaum jemand freiwillig rauf. Nicht einmal die Sternsinger ... auf meiner Haustür steht glaub ich noch immer "1997"
Alt 31. October 2004, 22:19  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
ich wohn im 5. Stock (Altbauwohnung - ohne Lift!), da geht kaum jemand freiwillig rauf. </font>[/quote]ein freund von mir wohnt auch im 5. stock ohne lift ( Bez. Lend), trotzdem haben heute 2 mal die schrecklichen fratzen bei ihm um süsses gebeten......

Alt 1. November 2004, 11:41  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
auf meiner Haustür steht glaub ich noch immer "1997" </font>[/quote]Das ist aber blöd, da du so nie älter wirst, obwohl es ja auch durchaus seine Vorteile haben kann
Alt 2. November 2004, 16:20  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
wenn irgendjemand mein eigentum beschädigt, is mir des wurscht ob helloween oder sonst irgendein tag ist.
da fotzt!

außerdem warum sollte ich einen brauch unterstützen der kindern nur eines beibringt:

nämlich das sie durch ausübung von druck/erpressung etwas erreichen können
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht