Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. September 2004, 01:05  
dj_anoxium
Insane Poster
dj_anoxium zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Ausrufezeichen
so langsam kommt es mir vor als wären wir im gefängnis und die totale Kontrolle herrsche über uns

In letzter Zeit tretten verstärkt aktionen auf die das Forum sehr negativ beeinflussen
ich finde es hier nicht mehr nett
das muss ich lautstark sagen

und mit den vielen aktionen wie zb empi die 3.verwarnung zu geben ist echt hart

scheind mir der eindruck das langsam eine gewisse institution hier oberhand gewinnt und sowas lasse ich mich hier nicht bieten

ich fühle mich wie in einem internat oder der gleichen mit ausgangszeiten und bettenszeiten

ich werde mich diesbezüglich ab jetzt nicht mehr soo intensiv hier aufhalten da ich das alles nicht für gut halte

ich hoffe ich sehe das nicht so als einziger und andere trauen sich auch was zu sagen dazu und machen ähnliche schritte wie ich

um zu zeigen das noch immer die user hier das wichtigste sind und nicht die auszeichnung die unter dem Namen steht (Admin - Mods - 1. bzw. 2 oder gar 3. Verwandter)

und somit möchte ich mit meinem schlußsatz enden
"es hat den eigentlichen sinn von einer community über music schon lange verloren"

auf bessere zeiten und einen neuen aufschwung unter anderer Betreuung (so ein blödsinn *kopfschüttelnt*)

Alt 12. September 2004, 01:21  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Pfeil
wenn du glaubst du bist da allein dann leis den verwarnungs - thread!!!

-->glaube ich muss nicht mehr sagen
Alt 12. September 2004, 01:25  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Blinzeln
Finds auch irgendwie unnötig und empire gleich ganz zu sperren, nur weil er wenigstens einer von wenigen ist, der auch immer sagt/schreibt, was er denkt, ist auch nicht die feine englische
Aber die Admins haben eben das Sagen und was sie hier haben möchten, wird auch geschehen!
Alt 12. September 2004, 01:42  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Beitrag
*löl* mich wundert warum ich eigendlich noch keine Verwarnung habe, weil hier schon jeder eine hat außer ich *wuahahaha*

Naja, echt krank
Alt 12. September 2004, 01:49  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
Wer sich nicht zu benehmen weiß, der gehört zu recht gewiesen und als Nutzer des Boards ist es angenehm, wenn die Moderatoren ausmisten.

In kleinen Foren mag's auch ohne große Eingriffe der Betreiber gehen, aber bei größeren Ausmaßen wird es einfach notwendig. Und man muss sagen, dass hier genug gespammt und geschimpft wird, so dass eine solche Auslagerung sehr wünschenswert ist. Auch wenn ich bezweifle, dass hier "hart genug" durchgegriffen wird. Es ist hier auf jedenfall schon überfällig.

Was die Thematik Empire angeht: dazu kann ich nichts sagen, weil ich hier nicht alles lese und da auch nichts mitbekommen habe.

meine Ebay Auktionen
Alt 12. September 2004, 01:59  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::.. croSs ..:::
*löl* mich wundert warum ich eigendlich noch keine Verwarnung habe, weil hier schon jeder eine hat außer ich *wuahahaha*

Naja, echt krank
</font>[/quote]Aktuell haben 5 User von 3029 eine Verwarnung.
Bei Usern die verwarnt sind, und länger sich nichts zu schulden kommen lassen haben, sollte man schon überlegen das wieder aufzuheben, Rotti und Brain z.b.

Anox:Eben weil USER hier das Wichtigste sind, und sich die eben über Musik unterhalten wollen, muss oft eingegriffen werden.
Das manchmal alles nicht so leicht nachvollziehbar ist, ist auch klar.

Aber auch du möchtest ja über Musik reden, und nicht in jedem Thread irgendwelche Beleidigungen, Beschimpfungen usw haben, oder ?

Dieses Threadlager ist eben sowas ...
Oft beschwert man sich im nachhinein, dass ein Thread (zu unrecht) gelöscht worden wird.
In dem Therad kann man dann nachschauen, ob dem wirklich so ist.

Ich würde eben vorschlagen, wir benehmen uns alle friedlich, und huldigen dem, um dem es wirklich geht:
MUSIK.

[ 12.09.2004, 02:23: Beitrag editiert von: Berni ]
Alt 12. September 2004, 04:19  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Kann die Threaderöffnung von dir nicht ganz nachvollziehen, Anox! Es wurde hier am Board eh lange genug "drübergelesen", von daher ists schon wirklich eine Kunst, sich 3 Verwarnungen (= Sperre) einzufangen.
99% der User schaffen es ja, sich normal zu verhalten, und es gab bis dato ja wirklich verhältnismäßig wenig Verwarnungen/Sperren.
Ich habs ins Mod Forum schon geschrieben, schreibs auch gerne hier: Mir tuts leid um den Empire, da er ein aktiver User war, und ich mit ihm stets gut ausgekommen bin. Aber 3 Verwarnungen kommen nicht von irgendwo und sind auch nicht grundlos erfolgt.
Es braucht sich daher keiner Sorgen machen, der sich einigermaßen anständig verhalten kann. Aussagen wie "so langsam kommt es mir vor als wären wir im gefängnis und die totale Kontrolle herrsche über uns" sind daher absolut unangebracht und unbegründet.
Alt 12. September 2004, 10:13  
dj_anoxium
Insane Poster
dj_anoxium zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
²indurro
naja
es kommt mir halt so vor
und ich wollte das mal sagen
das es andere einstellungen dazu gibt ist mir klar aber für mich ist es nunmal so

²berni
siehe unter indurro
Alt 12. September 2004, 15:28  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
tjo, was soll ich sagen?
ich hab mich mit dem empire eigentlich auch ganz gut verstanden - trotzdem:

wer hier user bedroht, gleich allgemein über alle admins/mods schimpft - sorry

ABER DAS KANNS JA NICHT SEIN!

z.B.
ich bin genauso keine fan von attacks - hab auch hier und da meine probleme mit usern hier aber die kläre ich meistens über ICQ. genau das wäre auch hier möglich gewesen, wenn er ihm schon unbedigt drohen muss.....

was glaubst du wir es für neue user aussieht, die sich hier interessieren, und im ersten thread lesen wie mit körperlicher gewalt gedroht wird?

na hollariooo [img]redface.gif[/img]

wobei ich auch sagen muss, dass der hardstyler sich sehr gebessert hat!
Alt 12. September 2004, 22:57  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
körperliche gewaltsandrohung im internet?!?! also das ist doch nur kindisch, weil
1) wann wie wo persönliches treffen
2) wie erkennen
3) was macht er wenn er draufkommt, daß er 1 kopf kleiner ist als der bedrohte

mfg

ps: fällt gigi verehrung auch unter körperliche gewalt, weil mir bluten da dann immer die ohren? [img]tongue.gif[/img]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht