Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. June 2004, 11:34  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Blinzeln
wenn ich pennen geh und es spielt nix gscheids im tv, dreh ich den radio einfach auf, stell energy ein und nach 10 minuten schlaf ich
ich liebe diese "ich-dreh-mich-nach-10-minuten-von-selbst-ab-funktion" vom radio

was is eigentlich die space night?! wo und wann spielts das?

[ 19.06.2004, 11:35: Beitrag editiert von: DJ Pit Sahat ]
Alt 19. June 2004, 11:44  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Bei uns ists am hr3 (Hessen Rundfunk).

Dort gibts eine Direktübertragung mit Bild, Ton und Interaktivleiste direkt aus dem youfm Studio, wo jede Woche Samstag LIVE DJ Größen der internationalen Szene zu Werke sind.

Dort kannst du auch direkt Fragen an die DJs stellen oder dich nach Tracks erkundigen, die gerade gespielt werden.

Diverse Kamereas ermöglichen es auch, dem Profi - DJ direkt auf die Finger zu kucken

Residents sind ua. Karotte, Gayle San, Chris Liebing ...

Mehr Infos unter www.youfm.de
Alt 19. June 2004, 12:30  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Frage
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
was is eigentlich die space night?! wo und wann spielts das? </font>[/quote]War das früher nicht immer auf Bayern 3 ?
Alt 19. June 2004, 13:19  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Beitrag
@indurro:
du hast die wiederholungen von ''richterin barbara salesch'' und die ''klone'' von anderen sendern vergessen, die nerven auch extremst... (spielts so um 3-4 uhr in massen )
Alt 19. June 2004, 14:09  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Meine Lösung des Problems:

Einfach den Fernseher ausgeschalten lassen bzw. erst gar keinen Kabel oder Sat Anschluß zu kaufen. Mir reicht mein 19" Flatscreen, eine TV Karte für ORF (Nachrichten) und ein DVD Laufwerk im PC, um die Filme, die mich wirklich interessieren auszuleihen und gescheit anzuschauen.

Wozu viele den Fernseher nebenbei laufen lassen verstehe ich nicht. Wenn ich schlafen will, dann geht das ohne lästige (meist Werbe-) Sendungen leichter, wenn ich wirklich etwas ansehen will, dann nehme ich mir die Zeit und setze mich vor den Fernseher (bzw, Monitor in meinem Fall).
Alt 19. June 2004, 15:48  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
ich glaub ich hab mir das in der langen "alleine lebe zeit" angewöhnt ... weiß auch net warum, aber bei mir rennt die flimmerkiste meist, obwohl ich nichtmal zuhör oder aufpaß - eigentlich reichlich hirnrissig
Alt 19. June 2004, 16:28  
dj_anoxium
Insane Poster
dj_anoxium zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ddaver:

Wozu viele den Fernseher nebenbei laufen lassen verstehe ich nicht. Wenn ich schlafen will, dann geht das ohne lästige (meist Werbe-) Sendungen leichter, wenn ich wirklich etwas ansehen will, dann nehme ich mir die Zeit und setze mich vor den Fernseher (bzw, Monitor in meinem Fall).
</font>[/quote]ich glaub wegen den geräuschen, ist irgendwie genauso wie beim autofahen, wenn ich als beifahrer mitfahrer und das monotone fahren, da penn ich so schnell weg da kannst mir richtig zusehen LOL

ich schlaf beim fernseher viel besser
oder wenn beim bett der radio leise läuft

ist irgendwie so
weiß auch net warum
Alt 19. June 2004, 16:34  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX:
ich schlaf beim fernseher viel besser
oder wenn beim bett der radio leise läuft
</font>[/quote]*löl*
Fernseher, oder Radio ist mir zu ruhig, ich brauch da schon meinen PC, der laufen muss, damit ich beruhigt einschlafen kann, damit ich weiß, dass er eh noch lebt
Anhand seiner mehrfach vorhandenne Lüfter (5 Gehäuselüfter und CPU-Lüfter und Grakalüfter) macht der schon ein angenehmes Geräusch [img]smile.gif[/img]
Früher hab ich sogar teilweise den Fön über Nacht laufen lassen, damit ich einschlafen kann, weil das Geräusch für mich so angenehm war, genauso, wie wenn ganz früher meine Mutter immer mit dem Staubsauger die Wohnung sauber machte, da hab ich mich immer unter die Decke gekuschelt und das Geräusch genossen, wobei ich immer eine wohlige Gänsehaut bekam
Nur wenns dann auf einmal wieder ruhig war, ist wieder alles vorbeigewesen

[ 19.06.2004, 16:35: Beitrag editiert von: Rotti ]
Alt 19. June 2004, 16:47  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Anhand seiner mehrfach vorhandenne Lüfter (5 Gehäuselüfter und CPU-Lüfter und Grakalüfter) macht der schon ein angenehmes Geräusch [img]smile.gif[/img] [/QB]</font>[/quote]hast wohl auch so ein chieftech/thermaltake gehäuse
Alt 19. June 2004, 17:12  
DJM600
Member 1st Class
DJM600 wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJM600

Daumen hoch
@ berni: Meinst du die Clubnight ?

Hab nicht gewusst, dass es die gibt !

Werd gleich heute mal reinsehen, hört sich gut an

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche