Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. May 2004, 00:13  
gericool
Member 1st Class
gericool zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Hey Leute,

Wenn Duplos einzige Stellungnahme dazu, und ich zitiere " Shalom! " ist, ist die Sache die vielen Worte garnicht wert !
all-time-favorites: <br />Dave Clarke feat. chicks on Speed - What was her name<br />Adam Beyer & Jasper Dahlback - Number in between<br />Tiga & Zyntherius - sunglasses at night (c. Liebing rmx)<br />Die Schlümpfe - Schlumpfen Cowboy Joe
Alt 24. May 2004, 06:52  
dj_anoxium
Insane Poster
dj_anoxium zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX:
und sowas ist diplom medientechniker
(die lassen ja alles anscheinend durchkommen)</font>[/quote]HEY - nicht von einem auf alle schliessen
</font>[/quote]hab eh nur ihm gemeind
Alt 24. May 2004, 09:11  
N-Forcer
Insane Poster
N-Forcer zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

N-Forcer eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
bin auf die antworten gespant
mfg Brainy
</font>[/quote]halt aus.....du machst ja auch fehler, du Grammatikgenie! [img]redface.gif[/img]
Alt 24. May 2004, 13:50  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Pfeil
logisch mach ich auch tippfehler!!
aber meine grammatik bzw. satzstellung passt immer

habe das auch in einem anderen thread nur geschrieben um meine meinung bezügl. gewisser user und deren selbstgespräche zu äußern
Alt 2. June 2004, 07:48  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Sorry, aber schuld ist nicht Duplo, sondern alle die ihm Antworten. Zum Streiten gehören immer zwei. Solange ihr das nicht kapiert werden noch weitere Threads zugespammt.

BITTE NICHT MEHR IM EQUIPMENT THREAD AUF DUPOS STATEMENT EINGEHEN, SONDERN ÜBER EUER EQUIPMENT POSTEN!!!
Alt 2. June 2004, 23:18  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Schon klar, ddaver. Grundsätzlich sollte man auf Provokationen nicht reagieren, da hast schon Recht.

Auf mich bezogen möchte ich sagen, dass ich im Namen des forums mal reagieren und eine "Warnung" aussprechen musste, damit nicht der Eindruck aufkommt, die Moderatoren unternehmen nichts.

Mein kurzer Einwurf im Equipment-Thread wird aber auch der einzige dazu sein und die nächste beleidigende Bemerkung wird einfach kommentarlos gelöscht (auch wenn ich das normal nur sehr ungern tue).

Alt 2. June 2004, 23:37  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Bei mir wär er längst ungschaut vor die Türe gesetzt. Punkt.

Alt 3. June 2004, 00:15  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Ja weißt eh, ich bin halt ein Softie und glaube immer an das Gute im Menschen und dass Menschen sich ändern können

Alt 4. June 2004, 21:37  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Böse
Ich checke es einfach nicht. Im Equipment Thread schreibt MiSS__MiNe auch noch eine sinnlose Antwort auf Dj Duplos Provokation, die schon 3 Tage her ist und schon längst vergessen war. Gleichtzeitig ruft sie in diesem thread dazu auf nicht mehr zu spammen.....unbegreiflich.
Alt 4. June 2004, 22:34  
Dj_Duplo
n00b
Dj_Duplo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Es tut mir ja Leid wenn ich euch beleidigt habe, aber das war doch nicht Absicht! Wenn ihr meine Meinung nicht verträgt, dann sagt mir das bitte, aber nicht gleich voll angrefen. Das is urfies!

Ich glaube ich darf immer noch sagen, was mir gefällt und was nicht! Oder etwa nicht?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht