Wenn Duplos einzige Stellungnahme dazu, und ich zitiere " Shalom! " ist, ist die Sache die vielen Worte garnicht wert !
all-time-favorites: <br />Dave Clarke feat. chicks on Speed - What was her name<br />Adam Beyer & Jasper Dahlback - Number in between<br />Tiga & Zyntherius - sunglasses at night (c. Liebing rmx)<br />Die Schlümpfe - Schlumpfen Cowboy Joe
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX:
und sowas ist diplom medientechniker
(die lassen ja alles anscheinend durchkommen)</font>[/quote]HEY - nicht von einem auf alle schliessen </font>[/quote]hab eh nur ihm gemeind
Sorry, aber schuld ist nicht Duplo, sondern alle die ihm Antworten. Zum Streiten gehören immer zwei. Solange ihr das nicht kapiert werden noch weitere Threads zugespammt.
BITTE NICHT MEHR IM EQUIPMENT THREAD AUF DUPOS STATEMENT EINGEHEN, SONDERN ÜBER EUER EQUIPMENT POSTEN!!!
Schon klar, ddaver. Grundsätzlich sollte man auf Provokationen nicht reagieren, da hast schon Recht.
Auf mich bezogen möchte ich sagen, dass ich im Namen des forums mal reagieren und eine "Warnung" aussprechen musste, damit nicht der Eindruck aufkommt, die Moderatoren unternehmen nichts.
Mein kurzer Einwurf im Equipment-Thread wird aber auch der einzige dazu sein und die nächste beleidigende Bemerkung wird einfach kommentarlos gelöscht (auch wenn ich das normal nur sehr ungern tue).
Ich checke es einfach nicht. Im Equipment Thread schreibt MiSS__MiNe auch noch eine sinnlose Antwort auf Dj Duplos Provokation, die schon 3 Tage her ist und schon längst vergessen war. Gleichtzeitig ruft sie in diesem thread dazu auf nicht mehr zu spammen.....unbegreiflich.
Es tut mir ja Leid wenn ich euch beleidigt habe, aber das war doch nicht Absicht! Wenn ihr meine Meinung nicht verträgt, dann sagt mir das bitte, aber nicht gleich voll angrefen. Das is urfies!
Ich glaube ich darf immer noch sagen, was mir gefällt und was nicht! Oder etwa nicht?