Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. May 2004, 22:06  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Wenn du die Werbeakademie machst schliesst du mit Diplom ab und bist Diplomierter Mediengestalter.

EDIT:
Ups da steht Techniker und nichts von der Akademie, also ist deine Verwirrung gerechtfertigt - als gestalter und nicht techniker, ebenso wie Marketingassistent und Marketingmanager zwar ähnlich ist, aber ein andere Ausbildung.

[ 23.05.2004, 22:08: Beitrag editiert von: Berni ]
Alt 23. May 2004, 22:10  
the2jays
Member 1st Class
the2jays befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
...assooo, ja dann ist es mir klar hehe, wärst ja schon fast ein wunderkind
Alt 23. May 2004, 22:14  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Reden
wer wird denn da offtopic werden!?
Alt 23. May 2004, 22:18  
the2jays
Member 1st Class
the2jays befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
Stimmt, Brain
Wollt eh grad mal fragen: WHO THE FUCK IS DJ DUPLO?? und was willst du überhaupt hier?
Alt 23. May 2004, 22:20  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Cool
also ich will hier die info-plattform nutzen!!

aber dj "tha praline" duplo will wohl eher a bissi streiten
Alt 23. May 2004, 23:42  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Das ist ein öffentliches Forum, und jeder kann hier seine Meinung äußern, egal ob sie positiv oder negativ ist.

Allerdings kann man sich seinen Teil dazu denken, wenn sich hier jemand registriert und in seinen ersten 10 Posts einfach nur ablästert ...
Sämtliche Posts richteten sich negativ gegen österreichische Dance Produktionen oder gegen User von hier. Konstruktives konnte ich noch nicht rauslesen ...
Scheint so, als würde hier einer aus der "Szene" Dampf ablassen, das hatten wir ja schon ein paar Mal. Meistens war dann nach wenigen Tagen eh Schluss, daher nehm ich das nicht sonderlich ernst.

Viele dieser Posts waren in meinen Foren, aber ich werd nichts löschen ... mal sehen wie sich das entwickelt.

Jedenfalls, "urmutig" sich unter irgendeinem Pseudonym hier anzumelden, und kräftig loszuschimpen.

Vielleicht wärs besser wenn derjenige mal schreiben würde wer er ist, was er macht oder was er gut findet, anstatt nur negative Kritiken abzugeben. Dann würde man auch ernster genommen werden.
Alt 23. May 2004, 23:45  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
bezüglich feelings bekam ich von ihm eine sehr "nette" und "geistig hochwertige" "expertise" LOOOOOL:

"dj" (winamp) lupo:

Also ich find es voll kacke und du bist auch voll umsympathisch und arrogant!
Der Gesang ist voll daneben und schief und die Vinyl kracht dass es nicht mehr ärger geht!

Danke mister „hochintelligent“

Aber meine antwort war dann natürlich auch nett:

woher willst du pissnelke wissen ob ich unsympathisch und/oder arrogant bin...
kann es sein das du neidisch bist...? nur so eine frage... ich finds auf jeden fall voll daneben von dir das du mich als arrogant bezeichnest... aber is ja klar du "kennst" mich ja "so gut" LOOOL...

hab ich dich irgendwie angegriffen oder dich persönlich beleidigt...

leute wie du können mich echt so dezent am arsch lecken... was willst du überhaupt?
du bist gerade mal EINEN TAG registriert.. und glaubst du kannst da voll mitreden?!!! LOOOOL
deinen meinung ist hier echt einen DRECK wert...
sag lieber mal wer du wirklich bist... dann wird deine meinung auch ernst genommen...

[ 23.05.2004, 23:47: Beitrag editiert von: DJDelta ]
Alt 23. May 2004, 23:59  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
duplo ... lupo ... wann fällt mein Name !?

meine Ebay Auktionen
Alt 24. May 2004, 00:07  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Naja, hab die Kritik bzgl. deiner Single auch gelesen .. versteh es auch wenn du dich diesbezüglich äußern willst, delta.

Aber,

1) PMs sind PMs, die sind privat und haben im öffentlichen Bereich nichts verloren. Das ist was dass dich und deinen Gesprächspartner betrifft, daher sollte das auch nicht öffentlich gepostet werden, auf Diskretion sollte man schon einen Wert legen.

2) In einer Antwort auf einer Kritik Ausdrücke wie "Pissnelke", "am Arsch lecken" oder "deine Meinung ist mir einen Dreck wert" zu benützen ist genauso niveaulos, wie die Kritik selbst.

Leute die dich kritisieren oder beschimpfen, die aber nicht mal so ehrlich sind ihre wirkliche Identität preis zu geben, würde ich an deiner Stelle einfach ignorieren. Wenns unterste Schublade ist und dich wirklich schädigt -> PM an den Admin oder Moderator, und das wird dann geklärt.
Alt 24. May 2004, 00:11  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
hast auch wieder recht...
aber alles kann man sich einfach nicht gefallen lassen...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht