</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj_michl:
Rotti willst mich ned verarschen? </font>[/quote]ne wieso sollte ich, bekommst ja eh schon ne saftige Klage am Hals, wegen deiner extremen Beschimpfungen von gestern, oder glaubst das ist vom Teller?
Kommst ja ned mal auf die Idee, dich dafür zu entschuldigen und genau deshalb macht es mir das alles so leicht,m einfach mit den ganzen Unterlagen, inkl. Ausdruck des Screenshots, zur nächstegelegenen Polizeistation (200m Fußweg *gg*) zu gehen und Anzeige gegen dich zu erstatten!
Bist jedenfalls nicht der erste, der ne saftige Geldstrafe bekommt, bzw,. deine Eltern bekommen sie ja [img]smile.gif[/img]
Hat nämlich schon einmal jemand geglaubt, er könne mich im Gästebuch beschimpfen und sogar bedrohen, aber ich hab da kein Problem damit, weil das ist ja auch wieder ein kleiner Nebenverdienst für mich und ein grosses Lehrgeld für dich, bzw. eben deine Eltern, welche sicher eine Freude mit dir haben werden und sicher den Tag bereuen, an dem du auf die Welt gekommen bist, was aber durchaus verständlich ist!