Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. May 2004, 01:21  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von PeteDaBrain/Jays on E:
wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen... </font>[/quote] wie meinst?
Alt 26. May 2004, 02:57  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von PeteDaBrain/Jays on E:
wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen... </font>[/quote]warum tust es dann?
Alt 26. May 2004, 08:22  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen... </font>[/quote] wie meinst?
</font>[/quote]Da brain ist ja wohl nicht ein Engerl, das ist damit gemeint. Hat ja selber schon eine Verwarnung.
Alt 26. May 2004, 16:19  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -[gio]-:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
</font>[/quote]Da brain ist ja wohl nicht ein Engerl, das ist damit gemeint. Hat ja selber schon eine Verwarnung.
</font>[/quote]Ja aber er benimmt sich wenigstens häufiger bei seinen vielen posts.

brauchst dir nur den michl seine posts anschaun. hat insgesamt nur 9 oder 10 posts und die waren wahrscheinlich über "Trackabfragen" (wegen saugen) oder er hat blöde Sprüche abgelassen.

Greetz!
PS: schöne grüße brain!

Alt 26. May 2004, 19:33  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
danke hardstyler für deine verteidigung

@ gio, ja ich sagte auch oft genung das ich nicht die mutter theresa bin jedoch war ich in der zeit die ich hier bin nie in so einer art ausfällig wie es ein michl ist
Alt 26. May 2004, 19:33  
Dj_michl
n00b
Dj_michl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
*lol* ich lach mich ab...!
Man darf hier ned mal was aus spaß posten.....!
Ich mach meinen ersten posts und werd vom Rotti gleich verarsch....! denkt ihr ich lass ma das gefallen!
Einmal lass ich mas dagefallen!
Aber dreimal auf mich loszugehen über etwas das ich nur aus spaß geschrieben hab, nein danke, das war zuviel..!
My Top 5:<br />1.Ziggy X- Bassdusch/ gleich mit Be A Part Of You <br />2.Lance Inc.- Cold As Ics <br />3.DEEP SPIRIT -LONLEY<br />4.Gigi- Another Way<br />5.Gabry Ponte- Figli Di Pitagora <br />Master Blaster Live am 29.05 @ Barbarossa<br />5 Juni DJ Schwede @ Barbarossa
Alt 26. May 2004, 19:44  
Dj_michl
n00b

Beitrag
Aja noch etwas:
Ich bin nur einmal angemeldet...!
Ich habs ned nötig mich unter zwei verschiedenen namen anzumelden!

Und Duplo auch noch... *lol*!

Edit:

Rotti willst mich ned verarschen?

[ 26.05.2004, 19:54: Beitrag editiert von: Dj_michl ]
My Top 5:<br />1.Ziggy X- Bassdusch/ gleich mit Be A Part Of You <br />2.Lance Inc.- Cold As Ics <br />3.DEEP SPIRIT -LONLEY<br />4.Gigi- Another Way<br />5.Gabry Ponte- Figli Di Pitagora <br />Master Blaster Live am 29.05 @ Barbarossa<br />5 Juni DJ Schwede @ Barbarossa
Alt 26. May 2004, 20:28  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Daumen runter
geh sei doch ruhig!!
was is mit dir fdu provozierst ja nur mit deinen aussagen
Alt 26. May 2004, 20:44  
Dj_michl
n00b

Beitrag
Fdu?
Sprich dich doch aus...!
Alt 26. May 2004, 20:51  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj_michl:
Fdu?</font>[/quote]sollte "du" heißen, aber durch mangelnde orientierung auf der tastatur kann das schon mal passieren, dass ein buchstabe zuviel geschrieben wird

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht