Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. September 2005, 08:25  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Frage
nachdem sich mittlerweile 3 leute darüber erbaut haben, dass ich mich traue hier zwei ältere kommerz-titel zu posten, die gerade als repress wieder auf vinyl verfügbar sind, hab ich den thread bereinigt und möchte hier nun die diskussion starten warum,wieso,weshalb ihr solche hinweise auf repress-aktionen sehen oder nicht sehen wollt.

bitte um konstruktive beiträge!

meiner eigenen erfahrung nach gibt es viele vinyl-käufer, die erst später begonnen haben als andere, und sich deswegen über solche verfügbarkeiten freuen und diese auch gerne nutzen. warum das manchen sauer aufstößt versteh ich irgendwie schon - aber muss das wirklich sein? grad bei denen die sonst gleich von zensur usw. reden?

[ 19.09.2005, 08:27: Beitrag editiert von: teejack ]
Alt 19. September 2005, 11:54  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
Ich verstehs nicht ganz.
Ich brauch diese Represses zwar nicht wirklich aber ich denke doch das es sinnvoll ist darauf hinzuweisen, vor allem auch weil in diesem Forum ja viele junge Nachwuchs-DJs herumgondeln die oft auf solche Sachen warten...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 19. September 2005, 12:31  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Man könnte unter All the Others Represses posten und einfach im Titel REPRESS: Interpret X - Titel X schreiben... damit wäre das Problem gelöst...
Alt 19. September 2005, 14:28  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Idee
Das Problem kannst ganz einfach dadurch lösen, indem du einen eigenen Repress-Thread aufmachst, wo nicht über die Tracks selbst geredet wird, sondern der nur der Infromation dient.

Generell habe ich kein Problem, wenn ein Repress gepostet und dann besprochen wird, wen's sich zum Beispiel um einen Klassiker handelt.
Beispiel: Cygnus X "Superstring"

Da dürftest mich missverstanden haben: Bei "Hard To Say I'm Sorry" hab ich kritisiert, dass zu dem Mülltrack nun wirklich kein eigener Thread wegen dem Repress notwendig ist, hier handelt's sich doch wahrlich um eine unterdurchschnittliche Nummer...
Wer wird denn über die jetzt noch reden wollen?
Alt 19. September 2005, 15:13  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
he teejack....du bist echt ne zicke. mein beitrag war bitte überhaupt nicht ernst zu nehmen. hab nur gemerkt das der sehr daneben gegangene beitrag vom nachtschatten gelöscht wurde und hab mir eine kleine anmerkung erlaubt. anhand der smileys hättest es checken sollen....

mfg

Alt 19. September 2005, 15:27  
Nachtschatten
Full Member

Böse
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
hab nur gemerkt das der sehr daneben gegangene beitrag vom nachtschatten gelöscht wurde und hab mir eine kleine anmerkung erlaubt. </font>[/quote]Das ist mir ungut aufgefallen und ich hab mich sofort bei teejack beschwert. Kleine Anmerkung? Du hast dich über mich lustig gemacht - ist aber leeeider in die Hose gegangen... so ein Pech. Und jetzt hat auch aqualoop es nicht lassen können und nochmal in den Thread gespamt - echt super.
Dann erklärt mir mal, was an meinem Beitrag so daneben war? Ich hab nur meine Meinung zu dem Track gepostet (das war nicht OFFTOPIC - gar nix!), aber das ist ja anscheinend hier nicht mehr erwünscht...

Im "STAMPFEN"-Thread hingegen, wo nur noch Offtopic gepostet wird, beschwert sich hingegen keiner. Was für ein verkorkstes Board!
Alt 19. September 2005, 15:41  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
he schatten....willst mir jetzt eine verwarnung geben oer was?

ich find das ganze sehr arm

Alt 19. September 2005, 16:09  
Nachtschatten
Full Member

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
he schatten....willst mir jetzt eine verwarnung geben oer was?

ich find das ganze sehr arm
</font>[/quote]Man sieht, du hast keine Argumente - DAs find ich arm! [img]redface.gif[/img]
Alt 19. September 2005, 23:27  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> meiner eigenen erfahrung nach gibt es viele vinyl-käufer, die erst später begonnen haben als andere, und sich deswegen über solche verfügbarkeiten freuen und diese auch gerne nutzen </font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ich denke doch das es sinnvoll ist darauf hinzuweisen, vor allem auch weil in diesem Forum ja viele junge Nachwuchs-DJs herumgondeln die oft auf solche Sachen warten...
</font>[/quote]Mich interessiert diese Platte zwar nicht dennoch finde ich es gut darauf aufmerksam zu machen...

Eine Möglichkeit wäre natürlich einen Repress-Thread zu eröffnen um eben darauf hinzuweisen und diesen gleich zu sperren, somit können ihn alle lesen und keiner blöde/unnötige Kommentare dazu abgeben...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 20. September 2005, 07:59  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
ok, ich wäre jetzt dazu übergegangen die repress-platten in die passende kategorie zu posten und gleich zu schließen bzw. den zuständigen mod benachrichtigen das der thread geschlossen bestehen bleiben soll...

damit werden die leute aufmerksam, aber es spamt keiner die threads voll.

@soundnoize
was du jetzt für ein problem hast versteh ich auch nicht, nachdem ich die postings von nachtschatten und aqualoop als spam entfernt habe, war dein posting genauso fehl am platz - schließlich hatte es ÜBERHAUPT NICHTS mit der platte selbst zu tun. im gegenteil, du hast genau versucht nachtschatten so wieder aufzustacheln und in eine weitere kommerz-diskussion zu verstricken. ein echt feiner zug von dir, der mir sicher in gedanken bleiben wird! [img]redface.gif[/img]

und wenn dein beitrag nicht ernzunehmen war, wieso postet du ihn dann überhaupt erst....

zicke war ich nie, bin ich nie und werd ich auch nie sein! aber deine argumentationen hier geben auch gleichzeitig ein paar antworten für mich

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht