Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. January 2005, 16:37  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Böse
1. Wennst mir schon Privatnachrichten schickst, dann darfst mich nicht auf deine Sperrliste setzen!
2. Warum fragst du mich nach irgendwelchen Liedern, die ich sowieso ned kenn, weils ned mal meine Richtung ist?
3. Gibt es hier ein Forum wo du Leute fragen kannst, wie bestimmte Lieder heißen und es helfen dir sicher viele gerne, also warum mich wegen sowas privat anschreiben!?

[ 13.01.2005, 16:38: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 13. January 2005, 23:54  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Beitrag
Der kennt sich vieleicht nicht aus [img]tongue.gif[/img]

Off Topic: Ähh Rotti hab ich was verpasst aber seit wann hast du eine 2 Verwarnung und warum???

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 13. January 2005, 23:58  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Idee
http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=9;t=000816;p=1#0000 00
Alt 14. January 2005, 00:15  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Beitrag
Ach eh im Talk Ordner gleich eins drüber und trotzdem nicht gesehen

THX teejack

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 14. January 2005, 01:22  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Off Topic: Ähh Rotti hab ich was verpasst aber seit wann hast du eine 2 Verwarnung und warum???
</font>[/quote]find ich überhaupt nicht gerecht, rotti hat sich danach sogar entschuldigt und gepostet das er es nicht so gemeint hat.........vielleicht sollten die mods mal die ganzen threads lesen....

[ 14.01.2005, 01:23: Beitrag editiert von: soundnoize ]

Alt 14. January 2005, 01:33  
Acidbrain
n00b
Acidbrain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Böse
nur soviel, wenn gewisse mods den thread gelesen hätten würden sie es verstehen!!

weiters is das schon so lang her und wir kassieren jetzt die verwarnung--&gt;peinlich für die mods!!

3tens is es wohl lächerlich das es verwarnung nummer 2gibt bei uns da wir schon ewig die 1hatten und diese ee nie gelöscht wird!!

traurig is das*schütt*
vorallem das ich mit meinem normalen nick nichtmal hier reinkomm um überhaupt zu lesen was los is!! nein ned mal ne mail hab i kriegt!! stattdessen muaß i mi neu anmelden...*grrr*

traurige zustände sind das hier, wenn nicht ein paar leiwande leute da wären könnte man eh auf das board verzichten da man ja gigifan sein muss um hier ned alle 2wochen angfeut zu werden!!

diesmal dürfte aber ned nur da berni schuld sein sondern die ganze partie was mich sehr wundert da martinez, teejack etc. nie den anschein machten....so kann man sich täuschen

greetzZz bis in 2 wochen da Brain
Alt 14. January 2005, 01:55  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Hier gibts Boardregeln, und jeder User kann sich danach halten oder nicht.
Es wird eh oft "darübergelesen" aber wenn ein User mehrmals gegen die Boardregeln verstößt, dann hat er mit dementsprechenden Kosequenzen zu rechnen (und ich red hier nicht von Spam oder Off-Topic Beiträgen).
Ich persönlich hab weder ein Problem mit Rotti, noch mit daBrain, sie haben mir nichts getan, ich hab ihnen nichts getan.
Aber im Sinne des forums und anhand der Boardregeln haben sie sich desöfteren daneben benommen - daher auch die Konsequenzen seitens des Mod-Teams.

Die beiden haben ja nicht nur anhand eines Posts ihre Verwarnung bekommen, sondern das zieht sich ja schon über mehrere Monate.
Jetzt war eben mal der Punkt erreicht wo die Moderation gesagt hat "jetzt reichts mal!".
Daher die Konsequenzen und mein Apell an die betroffenen: Dancecharts ist ein offizielles Board, man kann hier zu jedem Thema seine Meinung abgeben, aber MAN MUSS NICHT!
Auch auf Kraftausdrücke a la "Ich hau dir die Fresse ein" kann man verzichten, wenn wieder mal ein neuer User offenstlich nach MP3s sucht ... einfach gar nix dazu schreiben, dann erledigt sich das eh von selbst.

Beschimpfen braucht man hier niemanden ... wir sind eine Community. Da kann man helfen und aktiv dabei sein, oder wenns ein offensichtlicher Leecer ist -&gt; einfach ignorieren.
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht