Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. May 2005, 10:13  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
bei kinderpronografie is das ein anderes Thema da schon der besitz strafbar is aber bei NS-Historien und Theorien kann man sich rausreißen, glaub mir
genauso wie bei musik da das Angebot allein schon mal unter unter der Rubrik "elektronik" war und auch nur Spezifikationen über den Computer nicht aber Tracklists ersichtlich waren sodass man eine Anzeige ala "MP3-Vertreiber" schnell abweisen kann.
NS-Literatur ist legitimda ich niemanden damit schade.
Erst bei verletzungender Menschenrechte wird was passieren.

beim Handeln einer solchen Literatur, auf einer deutschen seite.....naja gut der gehört eingesperrt.
übrigens ist das lesen eines landsers oder volkssturms nicht verboten vondaher müsste man NS-Material spezifizieren.
Alt 25. May 2005, 11:21  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
by the way: der Anbieter schreibt, dass er ja die MP3s von OriginalCDs gerippt hat.
Wenn Stevie den Zuschlag bekommt, er den PC abholt und die OriginalCDs dann (mehr oder weniger freiwillig) mitgeben wird, wirds nicht mehr sooo teuer für ihn

ansonsten - sollte er zahlen müssen: Sehen wir dc-User auch was davon?
Für 50.000 € könnten wir schon ne nette Grillparty machen

mfg frroschi
Alt 25. May 2005, 11:57  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Ich fürchte, das geht an die notleidende Musikindustrie. 5€ für Global DJs, 100€ für die Christl Stürmer, Rest geht für Windeln für Babybrittney und nen Porsche für Robbie Williams drauf...

Grillfest wirst Dir selbst bezahlen müssen...

Wenn er die Original-CDs hat, wird Ihn die Musikindustrie die Goldene Ehrennadel verleihen, allein mir fehlt der Glaube.
Alt 25. May 2005, 11:59  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Pfeil
da bräuchte er aber einen großen plattenschrank wenn er 25000 cds/vinyls zuhause liegen hat

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 25. May 2005, 15:30  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Frage
@ Stevie:
Ist eine gute Idee, das mit dem ersteigern, aber ich frage mich, ob man dann diesen Thread hier nicht besser löschen sollte, da der Anbieter eventuell noch etwas davon mitbekommen könnte..

@Myspace
Alt 29. May 2005, 09:53  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scooter2222:
da bräuchte er aber einen großen plattenschrank wenn er 25000 cds/vinyls zuhause liegen hat </font>[/quote]Seit wann ist denn auf jeder CD oder Vinyl nur ein einziges Lied oben? Denken, denken! [img]tongue.gif[/img]
Alt 29. May 2005, 12:54  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Beitrag
naja bei wenn ich jetzt mal annehme das auf jeder cd 20 songs oben sind (es könnten aber genauso maxis sein) dann wären das trotzdem noch 1250 cds .
und gerade beim solchen angeboten wäre es unwahrscheinlich das sich jemand 1250 cds kauft

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 29. May 2005, 15:00  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
es ist unwahrscheinlich das sich überhaupt jemand 1250 cd's kauft.

ein Dj maybe aber der nimmt meistens ee platten....

aber ein cd-freak wird ja wohl bei ca. 20€ procd im ganzen nicht 25000€ ausgeben.

edit, da kauf ich ma lieber ein Auto oder kauf mir ne neue Einrichtung fürs Haus...
--&gt;als normal denkender mensch mit IQ über Zimmertemperatur

[ 29.05.2005, 15:03: Beitrag editiert von: da Brain ]
Alt 29. May 2005, 18:26  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@ Steve . .

Wie soll das ablaufen ?
fahrst hin und verlangst auch de original Cd`s ?
Oder nimmst stilschweigend den Pc und dann ?
Was machst ?
an Wen wendest dich ?
Alt 31. May 2005, 23:49  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ebay hat das Angebot rausgenommen - ich werde daher den Thread schliessen. Sollte noch jemand was essentielles dazu schreiben wollen (wie zB Stevie hat 50.000 euro bekommen und möchte eine Grillparty machen *g*), PN an mich und ich werde es nochmal öffnen.

mfg frroschi

-Thread closed-

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht