also ich weiß nicht genau die größe vom wiener empire, aber es ist sicher so groß wie die nachtschicht scs zB und ich denke auch die linzer ist in dieser größe...wobei ich mich an diese zuwenig erinnern kann, um das mit sicherheit sagen zu können!
naja..weil du das mit den parkplätzen angesprochen hast und das es gut ist das sie in den industriegebieten liegen..nun ja, auch das ist wieder ansichtssache!
ich und auch der großteil meiner freunde findet das mehr als mühsam, jedes mal eine weltreise antreten zu müssen, um in eine nachtschicht oder ähnliches zu gelangen!
als bsp scs schicht: die anreise geht ja grad noch, weil um diese zeit die badner bahn noch fährt...aber die heimfahrt
über eine halbe stunde durch die pampa laufen und über bahngeleise klettern und das mitten in der nacht und kälte...dann auf den bus warten, mit dem wieder eine halbe stunde nach wien rein, dort aussteigen, wieder eine halbe stunde auf die nightline warten!
nun ja, wir gehn dort immer um 02h weg und ich bin um 04 daheim*g*
und ja, keiner in meinem ganzen freundes- oder bekanntenkreis hat ein auto..somit schätz ich das sehr, wenn wie zB das empire auch eine zentrale location zu finden ist....das uns das empire aus anderen gründen wieder nicht gefällt, ist eine andere geschichte